Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskutiere Worüber ich mich heute geärgert habe im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Siehst du, so unterschiedlich sind die Erfahrungen und Reaktionen. Wichtig, nicht ärgern -> adäquat agieren 😉 Gruß M.
scheune

scheune

Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
757
Ort
Mecklenburg
Modell
BMW only
Das ich die Dicke grade auf Vordermann bringe und mit Honda im Gespräch bin und das mein nächstes Auto kein BMW mehr sein wird. Wobei das Problem auf keinen Hersteller begrenzt ist. Die einen machen es nur besser als die anderen oder lassen es ganz 😂

Kenne das aber von meiner Arbeit. Aber mein QAler und ich machen dann lieber ne Stunde unbezahlt weiter und geben son Mist nicht raus
Siehst du, so unterschiedlich sind die Erfahrungen und Reaktionen.

Wichtig, nicht ärgern -> adäquat agieren 😉

Gruß M.
 
scheune

scheune

Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
757
Ort
Mecklenburg
Modell
BMW only
Ist aufgrund unserer digitalen und durchsichtigen Welt heute ja nicht mehr so einfach. Irgendwann gibt es Post vom Hersteller mit dem Hinweis, dass das Fahrzeug seitens des Strassenverkehrsamt stillgelegt werden könnte wenn der Rückruf nicht erledigt ist. Und in vielen Verkaufsanzeigen lesen wir ja auch immer: Alle Rückrufe erfolgt.

Alles richtig, mach es oder lass es ✌😎

Gruß M.
 
GS Dude

GS Dude

Dabei seit
23.08.2019
Beiträge
1.072
Ort
bei Berlin
Modell
R1250GS HP Adv., MJ19
Siehst du, so unterschiedlich sind die Erfahrungen und Reaktionen.

Wichtig, nicht ärgern -> adäquat agieren 😉

Gruß M.
Ich muss ja auch zugeben und BMW zu Gute halten, dass sie sich dann auch echt kümmern. Bei mir wird sich immer X Mal entschuldigt, dass ich keinen 5er als Ersatz bekomme, wo ich relativ entspannt bin und froh bin wieder heim zu kommen.

Aber es wäre doch für alle Seiten viel besser es erst garnicht so weit kommen zu lassen 😉
 
Thema:

Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute gewundert habe

    Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

    Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute gewundert habe

    Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

    Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben