Hein1
Dann wieg nächstes Jahr noch mal, dann hast Du garantiert keine 184 Kg mehr über, weil sich in der Zwischenzeit eine Menge Zeugs im Mobil angesammelt hat, was man bestimmt immer brauch
Du tankst nie voll?Moin,
ich habe einen Pössl 2win r plus und habe gerade gewogen, mit mir, 2 fl. Gas und 20 ltr. Diesel 2980 kg.
Es kommt noch eine Anhängerkupplung dran, der Träger und 2 ebikes, meine Frau darf auch mit, Campingausrüstung, ergibt mit allen max. Flüssigkeiten dann 3315 kg.
Bleibt noch 184 kg für Klamotten und Verpflegung. Das sollte reichen.
LG Peter
Nein, alls ich gewogen habe waren ca. 20 ltr. im Tank, natürlich tanke ich voll wenn ich weg fahre. ALLES eingerechnet, auch 2 Personen, was ich dabei und dran habe komme ich auf knapp über 3300 kg reisefertig.Du tankst nie voll?
In meinen Jumper passen 85 - 90 Liter rein,
Sind gleich schon mal ein paar Kilos mehr...
Ich sollte mit meinem Wagen auch mal suf die Waage..
Max. Flüssigkeiten und Equipment schrieb ich.zBsp: mehr Sprit, etwas Frischwasser, Campingstuhl… das ist schon eng! Aber ich denke man bekommt es hin!
Na dann hab ich es halt falsch verstanden.Nein, alls ich gewogen habe waren ca. 20 ltr. im Tank, natürlich tanke ich voll wenn ich weg fahre. ALLES eingerechnet, auch 2 Personen, was ich dabei und dran habe komme ich auf knapp über 3300 kg reisefertig.
Slideport - Linnepe@mossoma ,
den verschiebbaren Mopedträgerfinde ich klasse!
Welcher Hersteller ist das?
Der würde sich an meinem Kasten auch gut machen!Anhang anzeigen 674383
Schau mal nach "Crosscamp Camper Van 600".Ich suche einen Kastenwagen mit Längsbett und OHNE Nasszelle .
Kann mit jemand einen Hersteller empfehlen?
1.460+2.860=4.320kg oder waren da jetzt 1.400kg Futter- und Lebensmittel zugeladen?3.200 Kilo mit Brixton 250
Anhang anzeigen 674359
Respekt 3.200kg bei der Beladung...................
3.200 Kilo mit Brixton 250, vollem Dieseltank, Wasser 100 Liter, Boiler 10 Liter, 2 mal 11 Kilo Alugas, Markise, Solar 210 W, 2. Aufbaubatterie AGM und komplett beladen für eine 4 wöchige Reise.......