Pfälzer
Hallo Peter
Das war mit Sicherheit der letzte Baum den du gekauft hast
Alles gute mit der neuen
Mfg.Pfälzer
Das war mit Sicherheit der letzte Baum den du gekauft hast
Alles gute mit der neuen
Mfg.Pfälzer
Hätte es anders auf Dich gewirkt, wenn er "2CV" geschrieben hätte, oder "Testarossa"?@HP2Sascha
Ich gönne ihm die Freude, und es ging mir auch vornehmlich nicht um den Einstriegsbeitrag, sondern um die Aussage von RaubritterMeine bessere Hälfte hat mich mal Samstags zum Einkaufen geschickt, ich kam mit einem 528er BMW zurück und hatte leider das Einkaufen vergessen....Solche Statements sind mit Verlaub, meiner Meinung nach, einfach nur lächerlich und treffen genau meine erste Aussage zu diesem Thema.
Ach Balduin,@HP2Sascha
Ich gönne ihm die Freude, und es ging mir auch vornehmlich nicht um den Einstriegsbeitrag, sondern um die Aussage von Raubritter
Meine bessere Hälfte hat mich mal Samstags zum Einkaufen geschickt, ich kam mit einem 528er BMW zurück und hatte leider das Einkaufen vergessen....Solche Statements sind mit Verlaub, meiner Meinung nach, einfach nur lächerlich und treffen genau meine erste Aussage zu diesem Thema.
Genau das ist der Punkt, mit dem Kauf voher "schwanger gehen". Es ist dann zwar immernoch ein "Spontankauf", aber nicht so wie dargestellt, wollte eigentlich nur ein 1/2 Pfund Butter kaufen und habe dann mal eben ein Auto mitgenommen und die Butter vergessen..... Jeder geht doch vor seinem "Spontankauf" irgendwie schwanger mit dem Thema - es fehlte der letzte (und schwerste) Schritt.
Endlich! Ein Mann von Welt, der die Weisheit mit Löffen inhaliert hat!@Wogenwolf
Deine Schublade ist wohl recht klein!
Neid, garantiert nicht, allerdings gibt es Menschen, die sich nicht mit solchen Spontankäufen (vor Allem mit einem so mal nebenbei Autokauf) brüsten müssen, nach dem Motto, schaut mich an, was bin ich doch für ein Held.
Blduin
--Klugscheißermodus an ---Endlich! Ein Mann von Welt, der die Weisheit mit Löffen inhaliert hat!
Wie heißt das Zeug, das Du rauchst?
Endlich! Ein Mann von Welt, der die Weisheit mit Löffen inhaliert hat!
Wie heißt das Zeug, das Du rauchst?
--Klugscheißermodus an ---
mit Löffeln wird nicht inhaliert, sondern gegessen
--Klugscheißermodus aus ---
Deine Schublade ist wohl noch kleiner als angenommen
Uiuiui.... das macht mich jetzt ganz betroffen.@HP2Sascha
Ich gönne ihm die Freude, und es ging mir auch vornehmlich nicht um den Einstriegsbeitrag, sondern um die Aussage von RaubritterMeine bessere Hälfte hat mich mal Samstags zum Einkaufen geschickt, ich kam mit einem 528er BMW zurück und hatte leider das Einkaufen vergessen....Solche Statements sind mit Verlaub, meiner Meinung nach, einfach nur lächerlich und treffen genau meine erste Aussage zu diesem Thema.
CILL OUT--->Uiuiui.... das macht mich jetzt ganz betroffen.
Gedacht war es als Aufmunterung, dass es noch mehr so Verrückte gibt, die ohne allzuviel zu überlegen sowas auch schon mal gemacht haben. Bei mir war es ein (gebrauchter, günstiger) BMW, den ich dann auch ein paar Jahre gefahren bin. Allerdings hat er mich fast arm gemacht mit Unterhaltskosten und Reparaturen. Sooooooo klug war der Blitzkauf also nicht, aber Spass gemacht hat es trotzdem.
Keineswegs wollte ich hier angeben, das liegt mir fern.
Ich bedaure aufrichtig, dass ich für Dich den Eindruck erweckt habe.
PS: Frauchen ist immer noch da und wir sind seit 21 Jahren verheiratet...
Sie kennt ihren Verrückten...
Bite schön :.......
Da war noch der Sack Reis..................