G
Gast 32829
Gast
Mach mir eine Skizze, und ich mach dir ein hölziges Unikat.Hab nichts anders als hübsche Lösungen von den üblichen Anbietern erwartet
Josef
Mach mir eine Skizze, und ich mach dir ein hölziges Unikat.Hab nichts anders als hübsche Lösungen von den üblichen Anbietern erwartet
'n Abend,Mach mir eine Skizze, und ich mach dir ein hölziges Unikat.
Josef
Die Lösung gefällt mir!Ich hätte auch noch ne Variante für die Bastler anzubieten.
Zwei kurze Rohre (Metall oder Kunststoff) die ineinander geschoben werden können. Eines unten und das andere oben zu. Innen eine Feder die lang genug ist um einen Gegendruck zu erzeugen.
Mach das und präsentiere hier das Ergebnis
Jetzt müsste sich der Thread doch für die Bastelecke qualifiziert haben
Ich bin trotzdem der Meinung, dass sich nach deiner Umsetzung diese Lösung den Aufstieg vom Smaltalk in die Bastelecke mehr als verdient hatDer Thread schafft wohl nicht die Qualifikation
in die Bastelecke, Technik langweilt Etliche....
hier.
Die bauen aber dann noch so ein Spiralband (wie bei den Bremsscheibenschlössern) mit dran, damit sie nicht verklagt werden wenn einer beim losfahren umfällt weil er vergessen hat das Teil vorher wegzumachenIn kurzen zu kauf bei wunderlich
Guten TagNochmals ein von mir. Welche Druckfeder hast du verwendet? Von den Dingern gibts ja Ausführungen wie Sand am Meer. Sofern ich bis dahin wieder fit bin wäre das was fürs Winterbasteln.
Ich bin trotzdem der Meinung, dass sich nach deiner Umsetzung diese Lösung den Aufstieg vom Smaltalk in die Bastelecke mehr als verdient hat
Ist so und mein Reden seit Jahren, für mich aberTraurig - wenn das Teil wirklich benötigt wird und von BMW keine Lösung in Aussicht gestellt wird.
Somit wäre dieses GS Modell für mich, als Gebrauchtkäufer keine Option