Paul1965
Themenstarter
- Dabei seit
- 17.07.2020
- Beiträge
- 1.434
- Modell
- GS 1200 LC, GS 1200 TÜ Lufti und ein paar Andere
Die Lösung ist es nicht, auch entlüften ist nicht die Lösung, aber so kann gefahren werden .
Und in der Länge individuell einstellbar, wie man den Druckpunkt haben will, und aus Titan zwecks Gewichtsoptimierung. ( wobei Holz da auch wieder von der Performance glänzt)Gibts da vielleicht nicht schon eine schicke Lösung von Toura... oder Wunderl...?
Für mich ist das absolut unverständlich dass der Zubehörhandel da nicht reagiert und man gezwungen ist mit so nem ordinären Stück Holz zu improvisieren.
Am liebsten wäre mir natürlich eine Lösung von BMW, mit Logo, als Option 719 Frästeil und serienmäßiger Halterung am Mopped.
Geöltes, massives Mahagoni nicht würdig?Performance hin oder her...Holz wäre einem Premiumhersteller nicht würdig.
Ist nicht Premium sondern absolut im Zeitgeist - Vegan, Nachhaltig, gesund, Bio, grün, FFF-tauglich und von Greta, Neubauer und Co. abgenickt und mit Siegel versehenPerformance hin oder her...Holz wäre einem Premiumhersteller nicht würdig.
Ihr seit aber auch ein einfaltsloses Pack, ohne Niveau und Schick. da führt man ständig einen Zweiradmonteur von BMW auf dem Sozius mit. Die Seitenkoffer voll Teile und Prüfgeräte. Wahlweise auch eine Akku-Bohrmaschine mit Dübel, Bodenanker und Spanngurt. Aber das geht gar nicht
Das Problem ist für mich aber kein wirkliches Problem eintauschen würde ich meine LC trotzdem nichtDanke, dass ihr das hier im Smalltalk diskutiert. Im 12er Unterforum lese ich nicht mit.
Ich behalte lieber meine 11er.....
Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es ja ganz witzig.....
Also hier im Forum und wo meinst Du sonst noch .Wäre doch mal eine Aktion wenn jeder seine Lösung (mit Hersteller, Model und Baujahr) auf
den ganzen Selbstdarstellerplattformen posten würde.
Ich würde jede Lösung an BMW schicken und nachfragen, ob sie das so in Serie fertigen wollen, oder ob es eine bessere Firmenlösung gibt.Also hier im Forum und wo meinst Du sonst noch .