*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
etwa einen Fingerhut voll....Ja, aber um die drauf zu machen, muss das Öl wohl raus...
etwa einen Fingerhut voll....Ja, aber um die drauf zu machen, muss das Öl wohl raus...
Ich hab es noch nicht probiert. Aber ich vermute mal, dass da nur wenig raustropft. Da steht ja kein Öl im Zylinderkopfetwa einen Fingerhut voll....
ist ja auch nur der Ventildeckel.....Ich hab es noch nicht probiert. Aber ich vermute mal, dass da nur wenig raustropft. Da steht ja kein Öl im Zylinderkopf
Du meinst sicher die "Normale GS" ?Also ich habe bis jetzt auf dreien gesessen und die hatten alle keinen zylinderschutz
sonntag auf der Messe Leipzig war auch keiner dabei
ich hatte mit dem netten bmw Mann gesprochen auch wegen einem Schutz für den seitenständerschalter
woher weißt du das sie mit zylinderschutz ausgeliefert werden mir nicht bekannt
dann Brauch ich bei tt keine kaufen
Hi,Hallo Forum,
ich wollte eigentlich auch mitreden, aber die "NEUE ADV" hat diesen Schutz nach wie vor serienmäßig!
(Zylinderschutzbügel als auch Ventildeckelschutz)
Hab schon mit dem "Carbon Protect" geliebäugelt.
Hi,
da täuschst du dich!
den BMW-Zylinderhaubenschutz gibt es bei der Adv. LC nicht mehr serienmäßig! Und es kommt noch schlimmer: er ist nicht mit den "Sturzbügeln" kombinierbar!
Also: entweder Zylinderschutzbügel ODER Zylinderhaubenschutz. ( Bezogen auf BMW-Teile)
hallo Jake,
du hast Recht, bei der Neuen ADV gibt es nur den Zylinderschutzbügel, weil sonst nichts Platz hat.
jetzt gehts mir im Forum auch schon so wie zuhause, es haben immer die anderen Recht .
Gruß
Christian
jetzt gehts mir im Forum auch schon so wie zuhause, es haben immer die anderen Recht .
Gruß
Christian
wie lange hat es denn diesmal gedauert, bis der o.a. Satz genehmigt wurde?...warum sollte es dir anders gehen, wie uns allen
18 Minuten und 23 Sekunden...wie lange hat es denn diesmal gedauert, bis der o.a. Satz genehmigt wurde?
mit Flehen und Weinkrampf? So wie immer?18 Minuten und 23 Sekunden...
Willst mit Deinem Tee schon wieder mitreden?Was habt Ihr wieder für Getränke am Start?