H
hbokel
Gast
Wenn Du Dir Deine eigenen Definitionen schaffst, kann ich Dir nicht helfen. Beim 18-200 sind Bajonett und Tubus jedenfalls aus Metall. Die Linse hatte ich unmittelbar vor der Tour gekauft, ein Vorschaden ist also unwahrscheinlich. Aber ein Montagefehler könnte es sein, aber das spräche nicht gerade für die Endkontrolle.Ich denke nur, dass deine Linse schon einen Vorschaden hatte oder nicht richtig montiert war. (das 18-200 fällt bei mir allerdings noch in die Kategorie Plastik, sorry....)
Weil das Motorrad auf Holperstrecken beim Ein- und Ausfedern an den Enden größere Auslenkungen hat als in der Mitte. Stell Dich mal neben eine Endurostrecke und beobachte Front und Heck der Motorräder im Vergleich zur Mitte.Warum sollten die Erschütterungen in einem Tankrucksack weniger heftig sein als im Topcase?
"Bisher ist alles gut gegangen", sprach der Fensterputzer, als er am zehnten Stockwerk vorbei fiel.kann da niGS passieren. Schon viele tausende KM so gemacht und werde es weiterhin so handhaben.
Gruß
Heinz