R
Rotax562
ich bin Realist, deshalb bin gehöre ich zu den verbliebenen 2%Ich bin gefühlt jung. Wie wahrscheinlich 98% der anderen User hier auch …
ich bin Realist, deshalb bin gehöre ich zu den verbliebenen 2%Ich bin gefühlt jung. Wie wahrscheinlich 98% der anderen User hier auch …
Da bist Du Dir doch hoffentlich der Verantwortung um den Nachwuchs in diesem Forum bewusst ?in 7 Jahren hab ich zwei 15jährige
Mir scheint, das mit dem Waschstum hört auch mit 60+ nicht so richtig auf. Aber die Wachstumsrichtung hat sich um 90 Grad verändert. So von horizontal nach vertikal irgendwie.18?
Ach du schei....
Da wächst man ja noch und muss alle halbe Jahr neue Klamotten kaufen.
Tatsächlich schon ausgewachsen, Glücklicherweise, alle halbe Jahre neue Motorradklamotten kaufen währe verdammt teuer18?
Ach du schei....
Da wächst man ja noch und muss alle halbe Jahr neue Klamotten kaufen.
Wie bereits erwähnt...in der Länge möglicherweise. In der Breite gibt es kein Limit. ;-)Tatsächlich schon ausgewachsen
Wie bereits erwähnt...in der Länge möglicherweise. In der Breite gibt es kein Limit. ;-)
Das dachte ich mit meinen 45 Lenzen auch...Und ich dachte schon ich bin mit meinen 31 hier einer der Jüngsten...
Kommt auf den persönlichen Standpunkt an würde ich sagenHier sind doch nur junge .
Uli
...aahh ,und du bist der Photograph !?Mach weiter Michel...kannst uns mürrische alte Männer ein wenig aufmischen...jawollll...
Und wenn noch andere junge Kummpels hast...rein damit...Frischfleisch tut dem Forum gut...
PS: ..war auch mal jung und hübsch...
Anhang anzeigen 655177
Neee das war eine meiner legendären Selbstauslöser-Fotos...und ich bin der schmucke Jüngling im Zarten Alter von etwa 34...mit dunkler Haarpracht......aahh ,und du bist der Photograph !?