six
- BeitrÀge
- 347
- Modell
- R1250 GS ADV Exclusive
Bei uns geht immer was, wir sind keine Bruchstricher......
Ich grĂ€tsche hier mal kurz rein, weil ich jener Marco bin. Ich habe seinerzeit als aktiver Stammtischteilnehmer die Meinung vertreten, dass in der Stammtisch-WA-Gruppe diejenigen sein sollten, die grundsĂ€tzlich am Stammtisch teilnehmen. Und diejenigen, die kategorisch nicht am Stammtisch teilnehmen wollen, auch in der WA-Gruppe niGS verloren haben. Dieser Meinung hat sich die Mehrheit damals angeschlossen. Und: Diese Ausladung gab es nur ein einziges mal. Also nicht 'man', sondern nur Du, Frank, wurdest ausgeladen. Zudem haben Deine arroganten ĂuĂerungen zu den 'FahrtkĂŒnsten' einer 'Bergi' Deinen Sympathiewert nicht eben gesteigert. So viel und nicht mehr von mir dazu. Sorry ans Forum fĂŒr ot....Alphatieren, die FĂŒhrung ĂŒbernehmen, dann ganz gezielt nach derem Gusto selektieren und die Gruppen umbauen (wenn man plötzlich ohne ErklĂ€rung und Not aus eigentlich sehr netten und umgĂ€nglichen auswhatsapp- Gruppen ausgeladen wird, so wars mal bei der Bergis mit einem Marco Dingsbums....)
...