in Eupen. Ich werde etwa ab halb 10 da sein und noch gemütlich nen Kaffee trinken!
Tourende je nach Häufigkeit und Länge der Pausen zwischen 18 und 19 Uhr am McDonald in Eschweiler.
Vorheriges Aussteigen um den jeweiligen Heimweg anzupassen ist natürlich möglich!
Tanken wollte ich bevor wir nach D zurückkehren noch in Dasburg.
Sonntag soll das Wetter recht brauchbar werden, da mus ich mich noch entscheiden für Eifel oder Bergisches.....
Gibts schon Pläne sonstiger Eifelaspiranten für eine Sonntagstour (nur kleine Strassen natürlich, um den Touris und der Ordnungsmacht nicht in die Fänge zu laufen..)?
Neuer Eifelaner: Hallo alle miteinander, bin seit heute angemeldet und werde mich in Zukunft öfter mal melden vielleicht auch mal die eine oder andere blöde Frage...
Hilferuf an alle Eifelaner: Hallo an alle Forums-Mitglieder aus der schönen Eifel,
ich bin Mitte Juli für ein Wochenende mit meiner Dicken in der Vulkaneifel (bei Mayen)...
Noch ein Eifelaner...: Hallo zusammen,
als langjähriger BMW-Fahrer (60/7, 1200C) und Fahrer von Ardie, NSU und Guzzi LM III habe ich mir jetzt eine 12er ADV zugelegt...
Neuer Eifelaner: Hallo alle miteinander, bin seit heute angemeldet und werde mich in Zukunft öfter mal melden vielleicht auch mal die eine oder andere blöde Frage...
Hilferuf an alle Eifelaner: Hallo an alle Forums-Mitglieder aus der schönen Eifel,
ich bin Mitte Juli für ein Wochenende mit meiner Dicken in der Vulkaneifel (bei Mayen)...
Noch ein Eifelaner...: Hallo zusammen,
als langjähriger BMW-Fahrer (60/7, 1200C) und Fahrer von Ardie, NSU und Guzzi LM III habe ich mir jetzt eine 12er ADV zugelegt...