dergraf
Themenstarter
Hallo Willy,Nichtraucher schrieb:Sooo kalt wie bei der Tour war mir vorher nicht und auch nacher nie wieder....und kommt mir nicht mit falschen Klamottenfür die "richtigen" Klamotten reichte die Kohle halt nicht.
Gruß
Willy
Eben...Schneckle schrieb:Ja! Und Autofahren macht auch Spaß!
.....und jetzt auch noch am späten Abend den Leuten hier die Nase mit Frankreich lang machen.Schneckle schrieb:Hatte jahrelang kein Auto, nur die BMW.
Seit einem Jahr hole ich Alles nachmit ´ner 4x4-Dose und einer Oben-Ohne-Dose. Ja! Und Autofahren macht auch Spaß!
Aber keine Sorgedie Basic kommt nicht zu kurz, nächste Woche gehts nach Südfrankreich.
Grüßle,
Juliane
Na klar, werden doch auch bei Dir zu Hause gebaut, oder?dergraf schrieb:..........auf rädern????![]()
![]()
![]()
![]()
mathias
du meinst den schwäbischen klein-familien-betrieb mit dem stern?Na klar, werden doch auch bei Dir zu Hause gebaut, oder?
Ja! Und Autofahren macht auch Spaß!
ich wollte ja auch keinem das autofahren madig machen.Eben...
Hallo Mathias,dergraf schrieb:du meinst den schwäbischen klein-familien-betrieb mit dem stern?
@andreas
ich wollte ja auch keinem das autofahren madig machen.
mich hat nur interessiert wieviel wirklich kein auto haben weil immer wieder der begriff dosenfahrer hier auftaucht.
ah, der elefantenrollschuh..richtig und dann noch den Kleinstbetrieb mit den untermotorisierten Sportflitzern
rischtisch!dergraf schrieb:ah, der elefantenrollschuh..![]()
Ja, ja,Schneckle schrieb:Zitat "Der Graf"
"ich wollte ja auch keinem das autofahren madig machen."
Hallo Matthias,
hab schon verstanden, was Du meinst
Mußte es nur ein wenig vor mir selbst rechtfertigen, daß ich vom "beinharten" Schlechtwetter-Moppedfahrer ein wenig zum "grinsenden Dosenfahrer" geworden binaber nie im Alltag, da gibts nur die Basic.
Und - GS Jupp leckerfutzigmach - am Montag gehts endlich los in den Süden... vermutlich schneits dann
Schnee gabs schon am Freitag! Ihr müßt zugeben, manches Mal kann man mit dem Auto auch schöne Touren machen:
![]()
Freitag früh um 10 Uhr in der Schweiz
Aber bevor ich jetzt den Thread zum "Zeigt Eure Dosen Fred" wandle, schwinge ich mich gleich auf meine Basic und ab nach FN zum Arbeiten. Es ist noch nicht Alles verloren!
Grüßle vom See
dann lies doch bitte nochmal meinen ersten beitrag und wie es dazu kam.Wen(n) es interessiert, bitte.![]()