Wo ist Trophy-Fan geblieben ?

Diskutiere Wo ist Trophy-Fan geblieben ? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; So kann man sich täuschen! Mea Culpa. Einige nicht geringe Anzahl von Zeitgenossen hat das Aufheitern vor ca. 3 Jahren nicht so ganz verstanden...
Intermezzo

Intermezzo

Modell
2 x Boxer, 2 x Eintopf mit zunehmend weniger Laufleistung/Jahr, dafür mit mehr Pedal-Kilometer
So kann man sich täuschen! Mea Culpa.

Einige nicht geringe Anzahl von Zeitgenossen hat das Aufheitern vor ca. 3 Jahren nicht so ganz verstanden. Am liebsten hätten sie ihn gekreuzigt. Den Kardinal mit "ü".

Ansonsten alles klar.

V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Wo er ist weiß ich nicht.
Fakt ist aber: er hat Schreibverbot.

C-Treiber

C-Treiber

Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Er arbeitet an seiner Reinkarnation, der Abstieg von der Päpstin zum Trophy-Fan, verheißt nichts Gutes, viel schlechtes Karma gesammelt. Das Nirwana rückt in immer größere Entfernung.:)

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Vielleicht kommt er ja als TA-Rider2 zurück.;)

(vermissen tu "ich" ihn allerdings nicht wirklich - seine Schreibe passt "für mich" nicht in ein Motorradforum und aus seinen Beträgen (egal unter welchem Nick) habe ich für mich noch nichts positives gewinnen können, aber das soll jeder für sich selbst entscheiden!)

C-Treiber

C-Treiber

Modell
Vielleicht kommt er ja als TA-Rider2 zurück.;)

(vermissen tu "ich" ihn allerdings nicht wirklich - seine Schreibe passt "für mich" nicht in ein Motorradforum und aus seinen Beträgen (egal unter welchem Nick) habe ich für mich noch nichts positives gewinnen können, aber das soll jeder für sich selbst entscheiden!)
Ich fand ihn höchst unterhaltsam, hat als Diesel und Trophy-Fan aber deutlich nachgelassen.
Genau wo ist eigentlich dieser Transen-Reiter geblieben? Dieser selbsternannte Experte für BMW-GS und Möchtegern-Journalist.:confused: Der war auch ziemlich lustig.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
der tob(ias)t grad im LC-Bereich.

Gruß Thomas

Intermezzo

Intermezzo

Modell
2 x Boxer, 2 x Eintopf mit zunehmend weniger Laufleistung/Jahr, dafür mit mehr Pedal-Kilometer
Nicht unbedingt. In China ist das relativ leicht möglich. Oder auch in Saudi-Arabien, ganz aktuell.

Ich wußte allerdings nicht, daß es sowas auch in Deutschland gibt.

V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
hat ihn wer zu Stockhieben verurteilt?
Eines der wenigen Dinge die online (noch) nicht möglich sind: GV und (Stock)Hiebe verteilen.
Gegen den, der das einmal möglich machen kann, wird M.Zuckerberg eine arme Kirchenmaus sein.
Was ließe sich damit Pulver verdienen......!?
Jeder 20. Click eine Verurteilung..... ;)

voyager

voyager

Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Groupies,geht's noch?

C-Treiber

C-Treiber

Modell
Hast Du nen Problem?

Thema:

Wo ist Trophy-Fan geblieben ?

Wo ist Trophy-Fan geblieben ? - Ähnliche Themen

• Kaufentscheidung Trophy-TB

Kaufentscheidung Trophy-TB: Hey, kann mich einfach nicht entscheiden zwischen trophy und TB, jeweils mit goldenen Speichenfelgen. Hat jemand zufällig Bilder von dieser Konfig?
  • 1300 GSA Trophy Farbe Blechteile geändert

1300 GSA Trophy Farbe Blechteile geändert: Hallo zusammen, ich meine ich habe hier im Forum mal Bilder einer Adventure mit veränderten Farben an den Aluminium Blechteilen gesehen, könnte...
  • Isle of Man TT Trainingswoche Tipps und Empfehlungen?

Isle of Man TT Trainingswoche Tipps und Empfehlungen?: Moin zusammen, war schonmal jemand zur Trainingswoche der TT auf der Isle of Man und hat Tipps und Empfehlungen für die Insel und das Event? Wir...
  • LoneRider Hecktasche auf R1250GS Trophy mit Rallye Sitzbank und kurzer Gepäckbrücke

LoneRider Hecktasche auf R1250GS Trophy mit Rallye Sitzbank und kurzer Gepäckbrücke: Hallo GS Freunde, Fährt jemand von euch folgende Kombination: LoneRider Hecktasche auf R1250GS Trophy mit Rallye Sitzbank und kurzer...
  • Suche Wunderlich Trophy Sitzbänke Fahrer und Beifahrer

Wunderlich Trophy Sitzbänke Fahrer und Beifahrer: Hallo zusammen. Ich suche Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbänke für meine GSA 1250 Trophy Style Bj 2023 je mit Nachrüst Sitzheizung (meine GS...
  • Wunderlich Trophy Sitzbänke Fahrer und Beifahrer - Ähnliche Themen

• Kaufentscheidung Trophy-TB

Kaufentscheidung Trophy-TB: Hey, kann mich einfach nicht entscheiden zwischen trophy und TB, jeweils mit goldenen Speichenfelgen. Hat jemand zufällig Bilder von dieser Konfig?
  • 1300 GSA Trophy Farbe Blechteile geändert

1300 GSA Trophy Farbe Blechteile geändert: Hallo zusammen, ich meine ich habe hier im Forum mal Bilder einer Adventure mit veränderten Farben an den Aluminium Blechteilen gesehen, könnte...
  • Isle of Man TT Trainingswoche Tipps und Empfehlungen?

Isle of Man TT Trainingswoche Tipps und Empfehlungen?: Moin zusammen, war schonmal jemand zur Trainingswoche der TT auf der Isle of Man und hat Tipps und Empfehlungen für die Insel und das Event? Wir...
  • LoneRider Hecktasche auf R1250GS Trophy mit Rallye Sitzbank und kurzer Gepäckbrücke

LoneRider Hecktasche auf R1250GS Trophy mit Rallye Sitzbank und kurzer Gepäckbrücke: Hallo GS Freunde, Fährt jemand von euch folgende Kombination: LoneRider Hecktasche auf R1250GS Trophy mit Rallye Sitzbank und kurzer...
  • Suche Wunderlich Trophy Sitzbänke Fahrer und Beifahrer

Wunderlich Trophy Sitzbänke Fahrer und Beifahrer: Hallo zusammen. Ich suche Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbänke für meine GSA 1250 Trophy Style Bj 2023 je mit Nachrüst Sitzheizung (meine GS...
  • Oben