Kuhjote
- Modell
- R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Ja schon ... aber trotzdem. Ohne ist ja auch blöd.
Du bist nicht das Mass der Dinge, das ist das Mittelmass.einfach stillhalten könnte eine Lösung sein....
manchmal eine Spitze, gut und treffend wie immer formuliert, könnte viel Ärger vermeiden
Ja schon ... aber trotzdem. Ohne ist ja auch blöd.
In Massen oder in Maßen, das ist hier die FrageDu bist nicht das Mass der Dinge, das ist das Mittelmass.
Ja, ja. Ist den Schweizern geschuldet! Blöde Ausrede, ich weiß.In Massen oder in Maßen, das ist hier die Frage
Wer soll stlllhalten und was soll das lösen?"einfach stillhalten könnte eine Lösung sein....
manchmal eine Spitze, gut und treffend wie immer formuliert, könnte viel Ärger vermeiden"
feine Anschauung - habe ich so versucht bezüglich Günter, er flippt halt manchmal etwas aus - eventuell nach übermäßigem Alk-Genuss?
Wenn ich das mal so direkt ansprechen darf.
Sonst wohl eventuell unterhaltlich oft brauchbar - oder was meint ihr?
und wenn es nur das wäre.Die saufen hier doch alle ... lies dir doch bloß mal durch, was manche hier für ein Zeug schreiben.
Evtl. mit Toleranz?...Nur - wie ihn dann behandeln?...
Das kann man nicht behandeln. . .. . .
Nur - wie ihn dann behandeln?
Genau, schick ihm einfach eine PN.trophy-fan....bitte melde dich. oder wir müssen Jörg Wontora reanimieren dich zu suchen. Vielleicht schickt mal einer ne PN.. der ihm näher steht.