A
ArmerIrrer
Gast
ich mein ja nur... (aber Du fährst ja BMW...)
Anhänge
-
48,7 KB Aufrufe: 181
Ey, ich will nen Mazda Mx 5 ist das jetzt ein Fauxpas?
für ein mädchen okay. für nen mann: siehe oben. nur halt in billig. so wie ein z3. gewollt, aber nicht gekonnt.Ey, ich will nen Mazda Mx 5 ist das jetzt ein Fauxpas?
klär mich doch mal auf, warum das irgendjemanden interessieren könnte. ich hab da eine einbildungslücke.aber wenn wir schon grad beim suchen sind... hat schon jemand raus gekriegt ob und unter welchem Namen sich Nero8 wieder angemeldet hat?
Pfh, bitte häng nen Smiley dran, sonst versteh ich den Witz dran nicht.... Ne, is gut, ich hab ihn verstanden: Nur Mädels oder Schwuchteln fahren nen MX 5. Frag mich auch immer, warum ich auf so ne Karre steh...für ein mädchen okay. für nen mann: siehe oben. nur halt in billig. so wie ein z3. gewollt, aber nicht gekonnt.
muss ich da wirklich noch nen smilie dranhängen? hä?
Nach meiner unmaßgeblichen Meinung bist Du eindeutig ein Mädchen. Also sei es Dir nachgesehen.Nur Mädels oder Schwuchteln fahren nen MX 5.
Nur Mädels oder Schwuchteln fahren nen MX 5.
klär mich doch mal auf, warum das irgendjemanden interessieren könnte. ich hab da eine einbildungslücke.
da kann ich nicht mitreden. ich stehe nämlich auf mädchen, ergo muss ich lesbisch sein.so.und was ist mit schwulen Mädchen?
da kann ich nicht mitreden. ich stehe nämlich auf mädchen, ergo muss ich lesbisch sein.so.
Oh Mann !!
Das find ich so toll an Foren - man kann dabei zusehen,wie ein Thema immer mehr abdriftet und offensichtlich nur noch Insiderblödheiten ausgetauscht werden !
Ecki ... ich brech zusammen sehr schönnö wir suchen Kuhjote... nicht alle !!!!! nicht jeden interessiert wo der ist !
aber wenn wir schon grad beim suchen sind... hat schon jemand raus gekriegt ob und unter welchem Namen sich Nero8 wieder angemeldet hat?
Sag ich doch! In dem krieg ich sogar meine Beine unter, was beim Probesitzen in einem MG nicht geklappt hat. Der Verkäufer meinte, ich müßte Prioritäten setzen bei so einer Karre. Ja wie denn, wo denn, was denn, soll ich mir die Beine amputieren lassen...?Nach meiner unmaßgeblichen Meinung bist Du eindeutig ein Mädchen. Also sei es Dir nachgesehen.
Ist ja auch ein hübsches Autochen und allemal besser als ein Opel Cabrio.Da gab es in den neunzigern mal ein gaaaaanz übles Exemplar.... schubber....
Und Hubschrauber´s!da kann ich nicht mitreden. ich stehe nämlich auf mädchen, ergo muss ich lesbisch sein.so.
los ecki, das war deine steilvorlage. dran, drauf, drüber. gib's mir!
Was hast Du denn erwartet: ?Oh Mann !!
Das find ich so toll an Foren - man kann dabei zusehen,wie ein Thema immer mehr abdriftet und offensichtlich nur noch Insiderblödheiten ausgetauscht werden !
Oh Mann !!