Wo ist das bitte ?

Diskutiere Wo ist das bitte ? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ortskerne wie im Eingangspost gezeigt gibt es viele - gerade in der Südhälfte von D., zum Beispiel im Heilbronner Land, in Unterfranken, im...
moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Ortskerne wie im Eingangspost gezeigt gibt es viele - gerade in der Südhälfte von D., zum Beispiel im Heilbronner Land, in Unterfranken, im fränkischen Weinland... Spontan fallen mir Miltenberg, Büdingen, Wertheim, Michelstadt ein.
Das unrealistische an dem obigen Bild ist neben den schon angesprochenen KI-Artefakten aber, das es bei schönstem Wetter menschenleer ist, das keine Autos im Bild sind, das kein Müll herumliegt. Sowas gibt es nämlich nicht in der Wirklichkeit. Leider.

LilleSael

LilleSael

Modell
R1200GS LC
Mal ein paar Bilder (ohne KI) zu Quedlinburg (Welterbe). Es ist unheimlich pitoresk dort und ein Besuch lohnt sich immer.

Ortsmitte mit Rathaus
20240902 Quedlinburg 024_Bildgröße ändern.jpg

20240902 Quedlinburg 024a_Bildgröße ändern.jpg

Schlossberggasse als Weg zum Käsekuchen ...
20240902 Quedlinburg 063_Bildgröße ändern.jpg

20240902 Quedlinburg 065_Bildgröße ändern.jpg

20240902 Quedlinburg 066_Bildgröße ändern.jpg

20240902 Quedlinburg 067_Bildgröße ändern.jpg

Fazit meiner Motorradtour dorthin - die Tour hat sich wirklich gelohnt.

LinzaGS

LinzaGS

Themenstarter
Modell
R1250 Rallye Bj.2021
Fredl

Fredl

Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Servus Andy,
ja wir schlendern auch gerne durch alte Städte.
Leider sind die auch von Niederbayern aus immer relativ weit entfernt - teilweise zu weit für einen WE-Tripp
Unser Favorit ist Eugisheim in Frankreich - einmal für ein verlängertes WE mit dem Moped und einmal mit dem Auto!
Guugst Du:
Das sind die schönsten Mittelalterdörfer Frankreichs

F

FroeMa

Modell
R1250GSA 2023 TB
Mir gefällt der Baum auf der rechten Kirchturmspitze (Bild im ersten Post).

Amok

Amok

Modell
R 100 GS PD CL 96 & R1250 GSA 2021
Ist sicher ein KI Bild, aber Rothenburg ob der Tauber (D) oder Kaysersberg (F) sind dem auch recht ähnlich.

S

Snake28

Modell
R 1250 GS Adventure - Triple Black, Bj. 2024 in Vollausstattung
Eine kurze Werbeeinblendung auf FB ... mit dem Slogan Besuchen sie die 10 idyllischten Städte Deutschlands !
Von der KI-Geschichte mal ganz abgesehen, fiel mir sofort
Stolberg/Harz
ein. Schau dir mal Bilder im Netz an, ob es was sein könnte.

Grüße

Snake28

LinzaGS

LinzaGS

Themenstarter
Modell
R1250 Rallye Bj.2021
Von der KI-Geschichte mal ganz abgesehen, fiel mir sofort
Stolberg/Harz
ein. Schau dir mal Bilder im Netz an, ob es was sein könnte.

Grüße

Snake28
Also direkt Gleichheiten kann ich nicht feststellen ... aber trotzdem ein Hammer Tolles Städtchen Danke für diese Info Snake ! 😉👍👍👍

Hattmen

Hattmen

Modell
R1300GS Dribbel Blägg
Ein paar Leute meinten eventuell Rothenburg oder Tauber in Bayern ? 🤔
Hallo,
Rothenburg o.d. Tauber ist bei mir um die Ecke. Sehr schönes altes Städtchen. Im Sommer völlig überlaufen. Steht nach Neuschwanstein, an 2. Stelle auf der Touri Toodo Liste
Krumlov auch eine Reise wert und von Linz nicht so weit.

LinzaGS

LinzaGS

Themenstarter
Modell
R1250 Rallye Bj.2021
Hallo,
Rothenburg o.d. Tauber ist bei mir um die Ecke. Sehr schönes altes Städtchen. Im Sommer völlig überlaufen. Steht nach Neuschwanstein, an 2. Stelle auf der Touri Toodo Liste
Krumlov auch eine Reise wert und von Linz nicht so weit.
Cesky Krumlov ist seit vielen Jahren schon meine zweite Heimat ... ein Katzensprung von mir entfernt ! 😉❤🇨🇿

Thema:

Wo ist das bitte ?

Wo ist das bitte ? - Ähnliche Themen

• Bitte um Hilfe, Campingplatz auf Sardinien

Bitte um Hilfe, Campingplatz auf Sardinien: Hallo Zusammen, e soll im September nach Sardinien gehen. Hier im Forum gibt es viele Beiträge über Hotels, ganz aktuell gerade hier ein paar...
  • Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage

Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage: Uns GSler triffts ja besonders - sind wir doch DIE Saurier der Mopettler 😆 Deshalb: Gab es bei Euch, als es auf Runde zu ging, auch so komische...
  • Wechsel TÜ zu LC . Brauch bitte euren Rat nach Probefahrt

Wechsel TÜ zu LC . Brauch bitte euren Rat nach Probefahrt: Hallo zusammen, ich habe ja eine wunderschöne Zahnbürstengepflegte 🤗 Rallye TÜ aus 2012 ( 37000 km) und möchte nun etwas moderneres . Ja ich...
  • Hallo Puzzle Freunde, helft bitte. Black Box 1000 retro

Hallo Puzzle Freunde, helft bitte. Black Box 1000 retro: Hallo Puzzle Fans, meine Frau hat obiges Puzzle Geschenk bekommen, nein nicht zu Weihnachten, aber seit mind. 6 Wochen macht sie jeden Tag dran...
  • 1 x Gyros bitte - Griechenland 2025

1 x Gyros bitte - Griechenland 2025: Hallo, Zur Vorgeschichte: Dieses Jahr war ich mit meiner Frau mit dem Wohnmobil für ca. 10 Wochen in Griechenland unterwegs. Dabei ist mir...
  • 1 x Gyros bitte - Griechenland 2025 - Ähnliche Themen

• Bitte um Hilfe, Campingplatz auf Sardinien

Bitte um Hilfe, Campingplatz auf Sardinien: Hallo Zusammen, e soll im September nach Sardinien gehen. Hier im Forum gibt es viele Beiträge über Hotels, ganz aktuell gerade hier ein paar...
  • Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage

Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage: Uns GSler triffts ja besonders - sind wir doch DIE Saurier der Mopettler 😆 Deshalb: Gab es bei Euch, als es auf Runde zu ging, auch so komische...
  • Wechsel TÜ zu LC . Brauch bitte euren Rat nach Probefahrt

Wechsel TÜ zu LC . Brauch bitte euren Rat nach Probefahrt: Hallo zusammen, ich habe ja eine wunderschöne Zahnbürstengepflegte 🤗 Rallye TÜ aus 2012 ( 37000 km) und möchte nun etwas moderneres . Ja ich...
  • Hallo Puzzle Freunde, helft bitte. Black Box 1000 retro

Hallo Puzzle Freunde, helft bitte. Black Box 1000 retro: Hallo Puzzle Fans, meine Frau hat obiges Puzzle Geschenk bekommen, nein nicht zu Weihnachten, aber seit mind. 6 Wochen macht sie jeden Tag dran...
  • 1 x Gyros bitte - Griechenland 2025

1 x Gyros bitte - Griechenland 2025: Hallo, Zur Vorgeschichte: Dieses Jahr war ich mit meiner Frau mit dem Wohnmobil für ca. 10 Wochen in Griechenland unterwegs. Dabei ist mir...
  • Oben