Willem66
- Modell
- Yamaha XSR 900 4sale. R1300GS ASA im Zulauf. :-)
Stimmt die Treppe links hab ich übersehen.Klar, es ist der Ort ohne Fallrohre, Gullys und MC Escher Treppen.
Stimmt die Treppe links hab ich übersehen.Klar, es ist der Ort ohne Fallrohre, Gullys und MC Escher Treppen.
Ich liebe solche Dörfchen ... gibt nichts schöneres als solche Örtlichkeiten in Motorrad Touren einzubauen !Ach nee...es gibt viele kleine schöne Dörfchen in Deutschland Schweiz und Oesterreich.
In der Schweiz zum Beispiel Gruyere.....
Wenn du Rothenburg ob der Tauber meinst ist es richtig dass das Städtchen wunderschön ist, aber nicht am Wochenende, tourimäßig voll bis zum AnschlagEin paar Leute meinten eventuell Rothenburg oder Tauber in Bayern ?
600 km von mir entfernt ... naja vielleicht passt es ja mal ... Danke jedenfalls für den Tipp !So ohne KI und in echt fährst du mal nach Quedlinburg!
OK ... danke für die Info !Wenn du Rothenburg ob der Tauber meinst ist es richtig dass das Städtchen wunderschön ist, aber nicht am Wochenende, tourimäßig voll bis zum Anschlag
300 km eine Strecke das ist sehr gut ... für einen Wochenendtripp ... Danke !Hier geht auch, ist nicht so weit
Und wenn du schon in der Ecke bist kannst du noch Bad Windsheim ( tolle Therme) und Dinkelsbühl mitnehmen.Wenn du Rothenburg ob der Tauber meinst ist es richtig dass das Städtchen wunderschön ist, aber nicht am Wochenende, tourimäßig voll bis zum Anschlag
mit Sicherheit nichtEin paar Leute meinten eventuell Rothenburg oder Tauber in Bayern ?
Auf alle Fälle hast einen guten Geschmack...Ich liebe solche Dörfchen ... gibt nichts schöneres als solche Örtlichkeiten in Motorrad Touren einzubauen !
Aber die Ecke ist schon nicht sooooo schlecht getroffen…Wenn du Rothenburg ob der Tauber meinst ist es richtig dass das Städtchen wunderschön ist, aber nicht am Wochenende, tourimäßig voll bis zum Anschlag
ach so, Facebook. Na dann wird es wohl echt seinEine kurze Werbeeinblendung auf FB ... mit dem Slogan Besuchen sie die 10 idyllischten Städte Deutschlands !