Wo fahrt Ihr am Vatertag so hin ?

Diskutiere Wo fahrt Ihr am Vatertag so hin ? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sitze gerade am Lago Iseo. Anfahrt notgedrungen über alte Brennerstraße. Sowas wie heute habe ich noch nicht erlebt. Gefühlt ganz Deutschland mit...
FixRE

FixRE

Modell
Triple Black
Sitze gerade am Lago Iseo. Anfahrt notgedrungen über alte Brennerstraße. Sowas wie heute habe ich noch nicht erlebt. Gefühlt ganz Deutschland mit 2 und 4 Rädern Richtung Italien. Von Innsbruck bis runter Sterzing Stau. Denke Mal, die sind Alle in den Solos, hier unten ist nämlich fast niemand

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

GS-Matze

GS-Matze

Modell
GS1200ADV 2018
Ich fahr ins Büro bzw. war im Büro

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Wir sind seit Christi Himmelfahrt in Kroatien unterwegs (in SLO und HR kein Feiertag), morgen gehts an die Bosnisch/Kroatische Grenze, am Samstag dann ein großer Bogen nach Istrien und wieder zurück zu unserem HQ in der Kvarner Bucht. Vielerorts sind noch die Auswirkungen des Hochwassers zu beobachten (Seen, wo es keine geben sollte ...). Wetter wird passabel aber noch immer viel zu kühl, Donnerstag Abend wäre Glühwein das bevorzugte Getränk unserer Wahl gewesen.

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
...Das Rhein-Main-Gebiet wird uns dann mit ordentlicher Hitze empfangen...
Jo, 34 Grad waren es heute.
Da möchte man am liebsten die Jacke von sich reißen.

Immerhin hatten wir am Nordrand der Alb eine Q-freundliche Unterkunft.
Sogar im dortigen Biergarten lagen sie herum. :smile:

Q.jpg

Thema:

Wo fahrt Ihr am Vatertag so hin ?

Wo fahrt Ihr am Vatertag so hin ? - Ähnliche Themen

• GS nimmt kein Gas an, bei Fahrten untertourig

GS nimmt kein Gas an, bei Fahrten untertourig: Moin, folgendes Problem. Hole jetzt etwas aus, weis aber nicht ob der Fehler damit produziert wurde. Im Frühjahr war meine Batterie tot...
  • CRN aufgezeichnete Fahrten in der App

CRN aufgezeichnete Fahrten in der App: Moin zusammen, ich habe das Problem das die BMW App meine gefahrenen Touren immer doppelt aufzeichnet. Kennt jemand das Problem und hat evtl...
  • Allzeit gute Fahrt...

Allzeit gute Fahrt...: Hallo zusammen, nachdem ich schon eine ganze Weile als Gast mitlese hab ich mich jetzt auch registriert. Komme aus dem schönen BaWü, bin aber...
  • Sitzbankhöhe, was fahrt ihr so?

Sitzbankhöhe, was fahrt ihr so?: Hallo, Mich würde mal etwas interessieren: ich fahre eine Gs 1300 Trophy,und bin 1,82cm groß. Ich schwanke bei den Sitzbänken immer noch...
  • R1300GS über Nacht im Regen mit anschließender Regenfahrt - dann stirbt die GS während der Fahrt?

R1300GS über Nacht im Regen mit anschließender Regenfahrt - dann stirbt die GS während der Fahrt?: .
  • R1300GS über Nacht im Regen mit anschließender Regenfahrt - dann stirbt die GS während der Fahrt? - Ähnliche Themen

• GS nimmt kein Gas an, bei Fahrten untertourig

GS nimmt kein Gas an, bei Fahrten untertourig: Moin, folgendes Problem. Hole jetzt etwas aus, weis aber nicht ob der Fehler damit produziert wurde. Im Frühjahr war meine Batterie tot...
  • CRN aufgezeichnete Fahrten in der App

CRN aufgezeichnete Fahrten in der App: Moin zusammen, ich habe das Problem das die BMW App meine gefahrenen Touren immer doppelt aufzeichnet. Kennt jemand das Problem und hat evtl...
  • Allzeit gute Fahrt...

Allzeit gute Fahrt...: Hallo zusammen, nachdem ich schon eine ganze Weile als Gast mitlese hab ich mich jetzt auch registriert. Komme aus dem schönen BaWü, bin aber...
  • Sitzbankhöhe, was fahrt ihr so?

Sitzbankhöhe, was fahrt ihr so?: Hallo, Mich würde mal etwas interessieren: ich fahre eine Gs 1300 Trophy,und bin 1,82cm groß. Ich schwanke bei den Sitzbänken immer noch...
  • R1300GS über Nacht im Regen mit anschließender Regenfahrt - dann stirbt die GS während der Fahrt?

R1300GS über Nacht im Regen mit anschließender Regenfahrt - dann stirbt die GS während der Fahrt?: .
  • Oben