S
Sunsurfer_81
Alta du hast meine Unterstützuing!Ich hatte auf der A40 bei Kreuz Duisburg in weniger als 20 Minuten zwei frustrierende Augenblicke, wo man mich fast vom Moppet geschossen hat.
Niemand nahm mich zur Kenntnis und niemand wollte mein Dauerhupen noch mein Gekreische unter dem Helm hören - Egal ob nun PKW oder LKW.
Es wird daher Zeit, etwas zu ändern.
Wo befestige ich also an meiner X-Country die Schrotflinte oder dessen Halter? Befestige ich die Knarre eher seitlich am Tank? Oder soll ich die Flinte doch besser im Rucksack mitführen und diese dann bei Bedarf wie ein Samuraischwert locker über die Schulter "überkopfziehen"? - Ich glaube das letztere ist Cooler oder? Was meint Ihr?
Ich hab die Schnauze wirklich voll von diesen ICH-Menschen auf unseren Straßen...
Bevor jetzt so ein Möchtegern-Innenminister einen Herzkasper bekommt - NEIN - Ich habe noch keinen Rucksack. Ich würde diesen auch gar nicht kaufen können, weil ich den Wesenstest zum tragen eines Rucksacks auch nach dem dritten Anlauf nicht bestehen würde...
Hintergrund - Mitte der 70iger Jahre habe ich als Kind einen Western mit Django gesehen, dass hat meine Entwicklung zu sehr geprägt.
Meine Frage nun ans Forum - Wie verarbeitet ihr diese Geschehnisse mit diesen lieben Mitmenschen auf unseren Straßen?
Ich schreibe dann meist irgendeinen Blödsinn und überlege, wie ich an einen Rucksack komme ...
Ab und zu muss man dem ein oder anderen die Aufentaltsgenehmigung auf
der Erde entziehen. Rucksäcke zu bekommen ist nicht schwer, oder soll
er etwa auf dich eingetragen sein?
Nee im ernst, ich brülle meist rum und zeige eindeutige Zeichen, wenn mir
einer zu nahe kommt und uneinsichtig tut.
Bye, jens