Schön das ich nicht der einzige bin, der ab und an diese Gelüste bekommt
@ Draht – Hammergeil dein Tipp mit der Brenneke-Munition. Ganz ehrlich, ich war zwar beim Bund, aber von der Jagt hab ich Null Ahnung – Ich bin ein Stadtmensch.
Aber ich hab mir die Seite genau durchgelesen – Dabei fiel mir dann zu den Eigenschaften spontan was ein, ich will es Dir nicht vorenthalten
Auszug aus der Produktbeschreibung und meine Anmerkungen...
Die Classic ist eine hochmoderne Patrone. In mehrjähriger Entwicklungsarbeit konnte das Geschoss erheblich verbessert werden. Die Patrone gewährleistet eine flache Flugbahn
ja genau, die trifft den Sack ohne Umwege , sehr gute Präzision und eindrucksvolle Energiewerte. Für den Jäger
wie jetzt – Jäger... bedeutet dies einen größeren Einsatzbereich, massive Stoppwirkung
ah ha, die Karre bleibt sofort stehen... und somit größeren Erfolg. Dies gilt für Drückjagd
Drück was?, Ansitz
Hää?, Pirsch
da wird nix gepirscht – wir stehen uns schon gegenüber... und Nachsuche
die meinen bestimmt Nachtruhe oder so... gleichermaßen.
Die Vorteile
- hohe Präzision: 5 cm bei 5 Schuss auf 50 m mir reichen 5cm bei 1 Schuss auf 5 Meter
- hervorragende Stoppwirkung
- Tiefenwirkung und Ausschuss geht durch bis zur Kurbelwelle – die Karre ist anschließend nur noch ein Fall für die Schrottpresse – Muss ich haben...
- für alle Jagdarten geeignet
- in allen Waffen gut..., mit und ohne Choke verwendbar ich hab ne Startautomatik, geht das auch?
- universell einsetzbar bis auf 50 m cool, dann ist nix mit abhauen und so...
Ballsitische Daten zu den Produkten finden Sie hier... Verkauf nur an Erwebsberechtigte.
ich dachte es mir, die Sache hat einen Haken...
@ Hope – Du meinst wenn ich mein Harz IV Mofa gegen eine GS1200 tausche, dann werde ich als vollwertiger Verkehrsteilnehmer wahrgenommen und auch als solches akzeptiert? Muss ich mal drüber nachdenken...Aber irgendwie fährt da doch jeder mit herum...
2009 soll übrigens eine GS 1650 mit einem Leergewicht von 305kg und einem Einstiegspreis von 24.990 Euro ohne ABS kommen. Die wird sich verkaufen wie Blöd. Ganz Sicher. Die Kohle der Ü60 muss ja auch raus...
Gesucht werden dann für 2009 auch noch Hilfskräfte für den Bergekran im BMW Enduro Park Hechlingen. Da werde ich mir dann ne müde Mark nebenher verdienen. Ich werde Reich,
REICH,
REICH...
Ja ja -Ich weiß – Ich befinde mich hier im GS-Forum – Und somit auf sehr dünnem Eis.