Wo am BMW System Helm 7 Evo das Sena 30K positionieren?

Diskutiere Wo am BMW System Helm 7 Evo das Sena 30K positionieren? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Das ist u.a. das Geile an Shoei. Da sind klipse für die Lautsprecher. Einmal eingeklipst, sitzen sie perfekt... Ansonsten: Viel Spaß und pass bei...
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Das ist u.a. das Geile an Shoei. Da sind klipse für die Lautsprecher. Einmal eingeklipst, sitzen sie perfekt...

Ansonsten: Viel Spaß und pass bei Regen auf...(das S20 von +1 hat sich bei nem Regenschauer mehrfach abgeschaltet. Alles mit Tempotüchern und Pusten wieder trocken gelegt....tut....wieder)

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Danke, für die Info.

GSme

GSme

Modell
R 1300 GS
Hallo Mügge,

das mit der Kabeleinführung hat dann doch nicht geklappt, da das Kabel am SENA 30K unten ist (nicht wie bei der 50er Serie) habe ich es dann schlussendlich unten durchgeführt.
Das 30K habe ich bisher auch noch nicht mit Sikaflex geklebt, habe die beigelegten Klebepads verwendet, bisher hält es. Werde mir aber noch eine bessere Alternative überelgen.

Foto kann ich heute Abend wenn ich Zuhause bin einstellen.

Lg Oli
Halten die Klebepads noch?

G

Gast29174

Also bei meinen Helmen haben die 3M Klebepads bisher immer gehalten. Da hat sich nie etwas gelöst.

audiraser2001

audiraser2001

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Baujahr 2014
Also bei mir haben sich die Kleber im Sommer bei 35 Grad mal gelöst, hatte es gemerkt als auf einmal was an meinem Hals rumgebaumelt ist. Habe es dann wieder angeklebt und seit dem ohne Probleme.
Aber mein Sena 30K kein Problem, da das Kabel ja fest verbaut ist.

Thema:

Wo am BMW System Helm 7 Evo das Sena 30K positionieren?

Wo am BMW System Helm 7 Evo das Sena 30K positionieren? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Helm System 6

BMW Helm System 6: Biete gebrauchten BMW Helm (schwarz) Gr. 57/58 mit original Kommunikationssystem u. Ersatzakku. Alles ist funktionstüchtig. Preis 130,-€ Da...
  • Bmw helm system carbon 7

Bmw helm system carbon 7: Hallo, kann man diese Plastik halterung extra kaufen, es ist für das abnehmbare Kiemteil, aber fix auf denn Helm montiert(rechte seite). Helm ist...
  • Erledigt BMW System 7 Helm Carbon

BMW System 7 Helm Carbon: :sleep::balanced:Biete BMW System 7 Klapphelm inclusive V3 Kommunikationssystem der Helm ist in top Zustand und weist keinerlei Kratzer oder...
  • BMW Kommunikationssystem Helm System 7

BMW Kommunikationssystem Helm System 7: Ein frohes neues Jahr. Ich habe einige Fragen zum BMW Kommunikationssystem V3 Helm System 7. Welcher Hersteller verbirgt sich eigentlich dahinter...
  • Erledigt BMW System Helm 7 Carbon, Prime, mit Kom.System

BMW System Helm 7 Carbon, Prime, mit Kom.System: Hallo, biete hier einen neuwertigen BMW Systemhelm 7 Carbon Prime inclusive BMW Kommunikationssystem in der Größe XXL an. Lieferumfang wie auf den...
  • BMW System Helm 7 Carbon, Prime, mit Kom.System - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Helm System 6

BMW Helm System 6: Biete gebrauchten BMW Helm (schwarz) Gr. 57/58 mit original Kommunikationssystem u. Ersatzakku. Alles ist funktionstüchtig. Preis 130,-€ Da...
  • Bmw helm system carbon 7

Bmw helm system carbon 7: Hallo, kann man diese Plastik halterung extra kaufen, es ist für das abnehmbare Kiemteil, aber fix auf denn Helm montiert(rechte seite). Helm ist...
  • Erledigt BMW System 7 Helm Carbon

BMW System 7 Helm Carbon: :sleep::balanced:Biete BMW System 7 Klapphelm inclusive V3 Kommunikationssystem der Helm ist in top Zustand und weist keinerlei Kratzer oder...
  • BMW Kommunikationssystem Helm System 7

BMW Kommunikationssystem Helm System 7: Ein frohes neues Jahr. Ich habe einige Fragen zum BMW Kommunikationssystem V3 Helm System 7. Welcher Hersteller verbirgt sich eigentlich dahinter...
  • Erledigt BMW System Helm 7 Carbon, Prime, mit Kom.System

BMW System Helm 7 Carbon, Prime, mit Kom.System: Hallo, biete hier einen neuwertigen BMW Systemhelm 7 Carbon Prime inclusive BMW Kommunikationssystem in der Größe XXL an. Lieferumfang wie auf den...
  • Oben