Sherlock
und ein Finale ist etwas ganz anderes als die Vorrunde.
und deswegen bin ich der Meinung, dass man das Spielfeld beim Frauenfußball etwas verkleinern sollte. Weniger Strecke zu laufen = mehr Kraft für Konzentration und Technik. Beim Biathlon laufen die Frauen ja auch kürzere Runden. Ich finde, es würde sich niemand einen Zacken aus der Krone brechen, würden die Frauen auf kleineren Plätzen spielen. Imho würde es auch für die Zuschauer attraktiver.Das war ja nicht die Frage, es geht um die genetisch bedingten körperlichen Anlagen von Männern und Frauen. Und da sind Männer eben leistungsfähiger.
kann ich, ich fand’s spannend. War gar nicht so einfach…….Wer kann sich noch an die langweiligen Handballspiele auf dem Großfeld erinnern? Ja, ich weiß, auch dieser Vergleich hinkt.
ich fand das als Zuschauer total langweilig. Mit sieben Jahren war ich froh vom Kreis den Ball ins Tor zu bringen. Sobald der Ball etwas höher auf das Tor kam, war er auch drin. Die Torhüter bei den Kleinen waren auch nicht größer.kann ich, ich fand’s spannend. War gar nicht so einfach…….
Nicht Boßeln?Nach wie vor ist für mich Fußball immer noch die interessanteste Ballsportart.
Nicht gsnz richtig.Nur zur Erinnerung: Ein Feld darf zwischen 90m und 110m lang und zwischen 45m und 65m breit sein.
Eher mit der Größe des ToresGlaube auch nicht, dass die Damen mit der Größe des Feldes ein Problem haben.