![*Topas*](/data/avatars/m/11/11807.jpg?1577655811)
*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Ich schau auf sein privates Engagement... gefällt mir. ![Super :super: :super:](/styles/gsforum/smilies/oldschool/super.gif)
Das Spiel ist nur Show.
![Super :super: :super:](/styles/gsforum/smilies/oldschool/super.gif)
Das Spiel ist nur Show.
Woher importiert Österreich Gas?
Im Wiener Becken und im oberösterreichischen Alpenvorland gibt es Erdgasvorkommen, die allerdings nur 15% des Jahresbedarf in Österreich decken können. Der Großteil unseres Erdgases muss deshalb aus dem Ausland über ein Pipelinesystem importiert werden, vorwiegend aus Russland und Norwegen.
3% des jährlichen Gasbedarfs kommen also ab 2026 von einer US-amerikanischen Firma. Das löst natürlich alle ProblemeDeutschland hat gestern einen Gasliefervertrag mit Katar abgeschlossen.
Super, findet Robert Habeck…
ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl.
Ehemals 85% Russland, reduziert auf 15%. Substitution durch diverse Quellen (u.a. Norwegen) und LNG aus unterschiedlichen arabischen Quellen. Fracking wäre möglich, aber vorher geht die Welt unter, bis die Bürokratie in Schwung kommt.So muss das sein
geht ja nicht mehr...
Wo bekommtseinen Stoff?
ohje.....Leider spieltnicht bei der WM mit,
Wir liefern dafür Glock an die lokalen Despotenohje.....![]()
Vollkommen egal, Deutschland wurde 1978 in Cordoba 3:2 geschlagenDie österreichische Nationalmannschaft war seit fast 25 Jahren bei keiner WM dabei, das letzte Mal 1998 las ich..
eine echte Fussballnation![]()
Und wie lange kann man von sowas zehren? ...Vollkommen egal, Deutschland wurde 1978 in Cordoba 3:2 geschlagen
Österreich ist mit "Einbürgerungen" und "Staatsbürgerschaftsvergaben" ziemlich restriktiv ...Die österreichische Nationalmannschaft war seit fast 25 Jahren bei keiner WM dabei, das letzte Mal 1998 las ich..
eine echte Fussballnation![]()
vor unserer ZeitrechnungVollkommen egal, Deutschland wurde 1978 in Cordoba 3:2 geschlagen![]()
Die einen sagen so, die anderen so.vor unserer Zeitrechnung![]()
Im letzten Jahrtausend ...vor unserer Zeitrechnung![]()
E.w.i.g. wenn man sonst nichts gewinntUnd wie lange kann man von sowas zehren? ...... oder anders,
Gilt wohl gefühlt für 99,99 % der GS Treiber.Im letzten Jahrtausend ...![]()