![*Topas*](/data/avatars/m/11/11807.jpg?1577655811)
*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Hat man in Deutschland über Nacht Tempo 100 auf der AB eingeführt? ![Face with tears of joy :joy: 😂](https://cdn.jsdelivr.net/gh/joypixels/emoji-assets@5.0/png/64/1f602.png)
![Face with tears of joy :joy: 😂](https://cdn.jsdelivr.net/gh/joypixels/emoji-assets@5.0/png/64/1f602.png)
Hat man in Deutschland über Nacht Tempo 100 auf der AB eingeführt?![]()
LOLDie Pharaonen haben nicht geholfen, die Umwelt zu verpesten!
Ich beneide deine alternative Wahrnehmung, wie dieses Vermögen zustande gekommen ist. Und ja, die Welt hat mindestens 30 Jahre weggesehen.Und nun?
Ich gönne allen ihre Reichtümer ohne Neid...
Die Welt hat 12 Jahre mitgebaut und profitiert.
Eben. Immer dieses Gequatsche: War ja schon immer so, wird sich eh nix ändern, ich persönlich kann da gar nix machen, whataboutism, …Ich beneide deine alternative Wahrnehmung, wie dieses Vermögen zustande gekommen ist. Und ja, die Welt hat mindestens 30 Jahre weggesehen.
Das heißt nicht, dass man es weiterhin tun soll, in diesem Fall und in weiteren ähnlichen Fällen, wo Vermögen nur durch brutale Ausbeutung zustande kommen.
Deshalb ist die Welt ja im Arsch, weil wir immer weggeschaut haben, sobald wir auch nur ein kleinwenig davon profitiert haben.
Einspruch, das Vermögen kommt in erster Linie aus dem Erdölgeschäft und die Jungs die dort arbeiten sind hochbezahlte Fachleute.Ich beneide deine alternative Wahrnehmung, wie dieses Vermögen zustande gekommen ist. Und ja, die Welt hat mindestens 30 Jahre weggesehen.
Das heißt nicht, dass man es weiterhin tun soll, in diesem Fall und in weiteren ähnlichen Fällen, wo Vermögen nur durch brutale Ausbeutung zustande kommen.
Deshalb ist die Welt ja im Arsch, weil wir immer weggeschaut haben, sobald wir auch nur ein kleinwenig davon profitiert haben.
Richtig, aber damit repräsentieren wir eine Mehrheit. Immerhin etwasEben. Immer dieses Gequatsche: War ja schon immer so, wird sich eh nix ändern, ich persönlich kann da gar nix machen, whataboutism, …
Die drei Affen-Mentalität. Hier in diesem Forum der überwiegend alten, weißen Männer offensichtlich ganz besonders stark vertreten.
Ich würde mich schon freuen, wenn die Deutsche Mannschaft ein gutes Fußballspiel liefert. Muss ja nicht gleich Rommel nachkommenIn rund 3 Stunden haben uns die quirligen Japaner gezeigt wo der Barthel den Most holt.
Dann hat die Nationalelf ein anderes Problem als eine bunte Kapitänsbinde.
Du kennst schon das Ergebnis?In rund 3 Stunden haben uns die quirligen Japaner gezeigt wo der Barthel den Most holt.
Dann hat die Nationalelf ein anderes Problem als eine bunte Kapitänsbinde.