⚽️ WM 2022 - 🙈Vergabe 🙊 - 🎉 Eröffnung - ⛹️🏽 Spiele....

Diskutiere ⚽️ WM 2022 - 🙈Vergabe 🙊 - 🎉 Eröffnung - ⛹️🏽 Spiele.... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hat man in Deutschland über Nacht Tempo 100 auf der AB eingeführt? 😂
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Modell
GSA 1200 / 2011
Hat man in Deutschland über Nacht Tempo 100 auf der AB eingeführt? 😂

S

stranger70

Hat man in Deutschland über Nacht Tempo 100 auf der AB eingeführt? 😂

warum sollten wir das tun, im Vergleich zu Katar und den USA brauchen wir kein schlechtes Gewissen zu haben...und laut FIFA ist die WM dort ja auch absolut Klimaneutral.

1669189355324.png

*Topas*

*Topas*

Themenstarter
Modell
GSA 1200 / 2011
Nicht mal bei der WM ... ohne schlechtes Gewissen :Super:

arbalo

arbalo

Modell
HONDA XRV 750
Die Pharaonen haben nicht geholfen, die Umwelt zu verpesten!
LOL

Der Bau der Pyramiden war nach damaligen Verhältnissen auch bereits Umweltverschmutzung.

Und Menschenrechte wurden mit Sicherheit auch ganz gross geschrieben bei den Pharaonen.
Die Arbeiter auf den Baustellen waren mit Sicherheit auch alle freiwillig da und Todesfälle gab es auf den
Baustellen auch keine.

Und jemandem Protz vorzuwerfen und selber eine R 1250 GS zu fahren, ist auch irgend wie lustig.

Und den Kataris vorzuwerfen, daß sie Öl fördern , das man selbst sinnlos mit dem MRD verbrät, ist nicht mehr lustig.

*Topas*

*Topas*

Themenstarter
Modell
GSA 1200 / 2011
Kamele sind zu teuer ;)

arbalo

arbalo

Modell
HONDA XRV 750
Aus einem anderen Forum ( geklaut):

Aber zum Abschluss ein Appell an alle, die meinen, dass der einzelne Bürger oder Sportler die Verfehlungen der Politik ausbaden sollte:
bei eurem nächsten Besuch in einem arabischen Land geht ihr mit gutem Beispiel voran: einfach mal im schwarzen Lederkostüm mit der Regenbogenfahne durch die Stadt laufen ... das schafft Freunde

bswoolf

bswoolf

Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
Wieso Besuch? Meine Zielländer suche ich durchaus auch nach ethischen Gesichtspunkten aus.
Türkei z.B. ist definitiv raus.
Natürlich gibt es keine Engel, aber zu den Teufeln muß man halt auch nicht.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Und nun?

Ich gönne allen ihre Reichtümer ohne Neid...

Die Welt hat 12 Jahre mitgebaut und profitiert.
Ich beneide deine alternative Wahrnehmung, wie dieses Vermögen zustande gekommen ist. Und ja, die Welt hat mindestens 30 Jahre weggesehen.

Das heißt nicht, dass man es weiterhin tun soll, in diesem Fall und in weiteren ähnlichen Fällen, wo Vermögen nur durch brutale Ausbeutung zustande kommen.

Deshalb ist die Welt ja im Arsch, weil wir immer weggeschaut haben, sobald wir auch nur ein kleinwenig davon profitiert haben.

finepixler

finepixler

Modell
F750GS
Ich beneide deine alternative Wahrnehmung, wie dieses Vermögen zustande gekommen ist. Und ja, die Welt hat mindestens 30 Jahre weggesehen.

Das heißt nicht, dass man es weiterhin tun soll, in diesem Fall und in weiteren ähnlichen Fällen, wo Vermögen nur durch brutale Ausbeutung zustande kommen.

Deshalb ist die Welt ja im Arsch, weil wir immer weggeschaut haben, sobald wir auch nur ein kleinwenig davon profitiert haben.
Eben. Immer dieses Gequatsche: War ja schon immer so, wird sich eh nix ändern, ich persönlich kann da gar nix machen, whataboutism, …

Die drei Affen-Mentalität. Hier in diesem Forum der überwiegend alten, weißen Männer offensichtlich ganz besonders stark vertreten.

arbalo

arbalo

Modell
HONDA XRV 750

Einspruch, das Vermögen kommt in erster Linie aus dem Erdölgeschäft und die Jungs die dort arbeiten sind hochbezahlte Fachleute.

Und das die Welt im Arsch ist betrachte ich als alternative Wahrnehmung.

Möglicherweise hat man viele Jahre weggesehen aber jetzt will man es mit Fussball / Binde / Brechstange "richtig" machen? Der Fussball soll das richten was die Politik nicht hinbekommt?

Andere Länder andere Sitten und diese hat man zu akzeptieren.

Zuletzt bearbeitet:
F

FF-GS

Die Welt ist nie im Arsch, sie ist es nur für uns bzw. sie wird ein wenig anders. 1,5° oder 2 oder 3 oder 4? Solange der Araber noch Öl und Gas verkauft und wir oder China das verbrennen ( gerade erst der 27 Jahr Deal mit XI abgeschlossen also nix mit carbonfree ab 2030) geht's immer in die eine Richtung, selbst wenn die Regierungen sich 4 mal im Jahr treffen zu "Absichtserklärungen" .

G

Gast 11529

Gast
Das Miniatur-Wunderland in Hamburg hat auf seiner Facebook-Seite einen tollen Vorschlag publiziert wie die Deutsche Nationalmannschaft doch noch protestieren kann.......ganz ohne Binde.....

Finde ich super !

Quellenagabe: Copyright am Bild von Miniatur-Wunderland.

316129176_10164009485069988_5360716032193649474_n.jpg

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Eben. Immer dieses Gequatsche: War ja schon immer so, wird sich eh nix ändern, ich persönlich kann da gar nix machen, whataboutism, …

Die drei Affen-Mentalität. Hier in diesem Forum der überwiegend alten, weißen Männer offensichtlich ganz besonders stark vertreten.
Richtig, aber damit repräsentieren wir eine Mehrheit. Immerhin etwas 🙈

Nüchtern betrachtet ist „der Mensch“ ein Opportunist, der zuerst auf sich schaut, die wenigsten scheren aus der Reihe, um auf Unrecht aufmerksam zu machen. Und wenn, wird versucht, sie niederzubügeln (ich meine damit nicht ein paar Fußballmillionäre mit Armbinden - obwohl auch so ein Statement im Kontext wichtig ist), sondern zb Menschen der kommenden Generation, die sich festkleben, um darauf aufmerksam zu machen, dass wir verrecken, wenn wir so weiter machen.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Und damit hat er nicht Unrecht aus Sicht des Sportlers - um auch einmal ein anderes Statement zu bringen.

940C1EFD-F8F1-4E5B-B56D-FBFF02F5E8AD.jpeg

gshogi

gshogi

Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
In rund 3 Stunden haben uns die quirligen Japaner gezeigt wo der Barthel den Most holt.
Dann hat die Nationalelf ein anderes Problem als eine bunte Kapitänsbinde.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
In rund 3 Stunden haben uns die quirligen Japaner gezeigt wo der Barthel den Most holt.
Dann hat die Nationalelf ein anderes Problem als eine bunte Kapitänsbinde.
Ich würde mich schon freuen, wenn die Deutsche Mannschaft ein gutes Fußballspiel liefert. Muss ja nicht gleich Rommel nachkommen 😉

Thema:

⚽️ WM 2022 - 🙈Vergabe 🙊 - 🎉 Eröffnung - ⛹️🏽 Spiele....

⚽️ WM 2022 - 🙈Vergabe 🙊 - 🎉 Eröffnung - ⛹️🏽 Spiele.... - Ähnliche Themen

• R 1250 GS Bjö. 2022 - Alternative Ersatzbatterie für BMW org. Batterie - Vorschläge

R 1250 GS Bjö. 2022 - Alternative Ersatzbatterie für BMW org. Batterie - Vorschläge: Moin Forum, ich such für meine original ab Werk Batterie, hier für die R 1250 GS Bj. 2022, eine hochqualitätive und bewährte alternative...
  • Technische Unterschiede GS 850 Rallye 2018-2019-2022

Technische Unterschiede GS 850 Rallye 2018-2019-2022: Guten Tag, Ich überlege, mir eine GS 850 Rallye zuzulegen. Auf den ersten Blick scheint es, als gäbe es nur Farbunterschiede und sonst nicht viel...
  • Preisliste R1250GS 2021 2022 und 2023

Preisliste R1250GS 2021 2022 und 2023: Hallo Leider finde ich im www keine Preislisten obiger Modelljahre. Mir geht es auch um die serienmäßigen Änderungen. Hilfe wäre super. Grüße Joe
  • 🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩

🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩: Deutschland. Fußball. Sommermärchen 2024? Nicht mehr lang - dann geht`s los ⚽ Wer schaut? Welchen Favoriten habt ihr? Kann es die deutsche...
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️

⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️: Nachdem im letztem Jahr die Fussball WM in Katar stattgefunden und die deutsche Männer Elf ausgesprochen schlecht abgeschnitten hat, kann es diese...
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️ - Ähnliche Themen

• R 1250 GS Bjö. 2022 - Alternative Ersatzbatterie für BMW org. Batterie - Vorschläge

R 1250 GS Bjö. 2022 - Alternative Ersatzbatterie für BMW org. Batterie - Vorschläge: Moin Forum, ich such für meine original ab Werk Batterie, hier für die R 1250 GS Bj. 2022, eine hochqualitätive und bewährte alternative...
  • Technische Unterschiede GS 850 Rallye 2018-2019-2022

Technische Unterschiede GS 850 Rallye 2018-2019-2022: Guten Tag, Ich überlege, mir eine GS 850 Rallye zuzulegen. Auf den ersten Blick scheint es, als gäbe es nur Farbunterschiede und sonst nicht viel...
  • Preisliste R1250GS 2021 2022 und 2023

Preisliste R1250GS 2021 2022 und 2023: Hallo Leider finde ich im www keine Preislisten obiger Modelljahre. Mir geht es auch um die serienmäßigen Änderungen. Hilfe wäre super. Grüße Joe
  • 🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩

🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩: Deutschland. Fußball. Sommermärchen 2024? Nicht mehr lang - dann geht`s los ⚽ Wer schaut? Welchen Favoriten habt ihr? Kann es die deutsche...
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️

⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️: Nachdem im letztem Jahr die Fussball WM in Katar stattgefunden und die deutsche Männer Elf ausgesprochen schlecht abgeschnitten hat, kann es diese...
  • Oben