Witze ĂŒber GS-Fahrer und andere Wahrheiten😁

Diskutiere Witze ĂŒber GS-Fahrer und andere Wahrheiten😁 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das wiederum, geht wie bei der GS 😅
cowy

cowy

BeitrÀge
5.272
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Das wiederum, geht wie bei der GS 😅

MarinGS

MarinGS

BeitrÀge
6.145
Modell
F 650 GS Twin
Es gibt Motorradfahrer mit körperlichen EinschrÀnkungen, die froh sind, dass Spezialfirmen sowas bauen.
... wohl wahr

Leider lÀsst sich der Zweck dahinter im Video nicht eindeutig klÀren

Zuletzt bearbeitet:
Kurvenking

Kurvenking

BeitrÀge
681
Modell
Tiger 900 GT Pro, KTM 890 ADV, F 700 GS
"Und wie steht es mit dem Kundendienst?" fragt der misstrauische Kunde den BMW-MotorradhÀndler.

"Der ist bei uns ganz großartig. Wer eine R 1300 GS kauft, bekommt gratis den neusten Fahrplan der Deutschen Bahn mitgeliefert!"

Thema:

Witze ĂŒber GS-Fahrer und andere Wahrheiten😁

Witze ĂŒber GS-Fahrer und andere Wahrheiten😁 - Ähnliche Themen

• Wohin ? Witze,.. oder....

Wohin ? Witze,.. oder....:
  • G650GS Fussrastenplatte ein Witz im GelĂ€nde?

G650GS Fussrastenplatte ein Witz im GelÀnde?: Eine kleine Frage an die Fraktion, die gerne auch ins GelÀnde geht (wahrscheinlich eher die Sertao-Fahrer): Kann es sein, dass die linke...
  • Erledigt Witze und sonstiges...

Witze und sonstiges...: Ok, auch Moderatoren dĂŒrfen und sollen natĂŒrlich auch hin und wieder einen Witz machen. Falls das ernst gemeint ist fordere ich nach Art. 1)...
  • Erledigt Witze und so weiter....

Witze und so weiter....: Lösung: Du mußt Dich auf der Beliebtheits / Bekanntschaftsskala der Mods nach oben arbeiten, dann stehen Deine Chancen gut, das nicht gelöscht...
  • Bericht ĂŒber den Westerwald in der MOTORRAD ist ein Witz

Bericht ĂŒber den Westerwald in der MOTORRAD ist ein Witz: Hallo zusammen, von einem Kollegen habe ich eben mal die aktuelle Motorrad (15/2014) bekommen weil ich gesehen hatte, dass es einen Bericht ĂŒber...
  • Bericht ĂŒber den Westerwald in der MOTORRAD ist ein Witz - Ähnliche Themen

• Wohin ? Witze,.. oder....

Wohin ? Witze,.. oder....:
  • G650GS Fussrastenplatte ein Witz im GelĂ€nde?

G650GS Fussrastenplatte ein Witz im GelÀnde?: Eine kleine Frage an die Fraktion, die gerne auch ins GelÀnde geht (wahrscheinlich eher die Sertao-Fahrer): Kann es sein, dass die linke...
  • Erledigt Witze und sonstiges...

Witze und sonstiges...: Ok, auch Moderatoren dĂŒrfen und sollen natĂŒrlich auch hin und wieder einen Witz machen. Falls das ernst gemeint ist fordere ich nach Art. 1)...
  • Erledigt Witze und so weiter....

Witze und so weiter....: Lösung: Du mußt Dich auf der Beliebtheits / Bekanntschaftsskala der Mods nach oben arbeiten, dann stehen Deine Chancen gut, das nicht gelöscht...
  • Bericht ĂŒber den Westerwald in der MOTORRAD ist ein Witz

Bericht ĂŒber den Westerwald in der MOTORRAD ist ein Witz: Hallo zusammen, von einem Kollegen habe ich eben mal die aktuelle Motorrad (15/2014) bekommen weil ich gesehen hatte, dass es einen Bericht ĂŒber...
  • Oben