Wissenswertes zu Sena und Bluetooth

Diskutiere Wissenswertes zu Sena und Bluetooth im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich kenne das von meinem SRL2. Da kommt dieses pip-pip immer, wenn ich mit meiner Frau fahre, wir gekoppelt sind und wir uns mal verlieren. Fahre...
Kurvenking

Kurvenking

Modell
Tiger 900 GT Pro, KTM 890 ADV, F 700 GS
Ich kenne das von meinem SRL2. Da kommt dieses pip-pip immer, wenn ich mit meiner Frau fahre, wir gekoppelt sind und wir uns mal verlieren. Fahre ich alleine, kommt das pip-pip aber nicht.

GS-Dirgi

GS-Dirgi

Modell
R1200GS >100tkm
Das piep-piep kenne ich. War/ist bei mir so, wenn dein Gerät so eingestellt ist, das es zB bei der Fahrt permanent mit zB deiner Frau gekoppelt ist. Wenn sie aber nicht dabei ist versucht Sena permanent im Hintergrund sich mit einem Gerät zu koppeln, dass gerade nicht da ist. Das piep-piep ist also das Signal einer fehlgeschlagenen Kopplung. Du musst also in diesem Moment die Gruppenfunktion unterbinden.

Thema:

Wissenswertes zu Sena und Bluetooth

Wissenswertes zu Sena und Bluetooth - Ähnliche Themen

• Erledigt Schuberth C5 neu Gr. L/59 und Sena SC2 zu verkaufen

Schuberth C5 neu Gr. L/59 und Sena SC2 zu verkaufen: Biete hier einen neuen Schuberth C5 Gr. L/59 in der Farbe Eclipse Blue zum Verkauf an. Der Helm wurde im November letzten Jahres gekauft und nur...
  • Wissenswertes zum Zumo XT 2

Wissenswertes zum Zumo XT 2: Für alle die sich eine Anschaffung des Zumo XT 2 überlegen hier komprimiert ein paar Hinweise. Auf dem Zumo XT 2 sind die City Navigator Karten...
  • Motoscan - Der Sammelthread! - Updates, Wissenswertes etc.

Motoscan - Der Sammelthread! - Updates, Wissenswertes etc.: Servus, vielleicht können wir hier ein paar Informationen zur App Motoscan zusammentragen. Mich würde mal intressieren welche BT Adapter ihr...
  • 5-Personenzelt, Erfahrungen, Empfehlungen, Wissenswertes

5-Personenzelt, Erfahrungen, Empfehlungen, Wissenswertes: Hallo liebe Freunde des guten und schlechten Geschmacks. Wie ihr dem Threadtitel schon entnehmen könnt, brauch ich Informationen über Zelte in...
  • Lesens- und wissenswertes über R1150GS Literatur-Tips?

Lesens- und wissenswertes über R1150GS Literatur-Tips?: Moin moin und frohes Neues!!! Ich frage mich, ob es in gedruckter Form interessante Sachen gibt, die ich mir anschaffen könnte. Bücher...
  • Lesens- und wissenswertes über R1150GS Literatur-Tips? - Ähnliche Themen

• Erledigt Schuberth C5 neu Gr. L/59 und Sena SC2 zu verkaufen

Schuberth C5 neu Gr. L/59 und Sena SC2 zu verkaufen: Biete hier einen neuen Schuberth C5 Gr. L/59 in der Farbe Eclipse Blue zum Verkauf an. Der Helm wurde im November letzten Jahres gekauft und nur...
  • Wissenswertes zum Zumo XT 2

Wissenswertes zum Zumo XT 2: Für alle die sich eine Anschaffung des Zumo XT 2 überlegen hier komprimiert ein paar Hinweise. Auf dem Zumo XT 2 sind die City Navigator Karten...
  • Motoscan - Der Sammelthread! - Updates, Wissenswertes etc.

Motoscan - Der Sammelthread! - Updates, Wissenswertes etc.: Servus, vielleicht können wir hier ein paar Informationen zur App Motoscan zusammentragen. Mich würde mal intressieren welche BT Adapter ihr...
  • 5-Personenzelt, Erfahrungen, Empfehlungen, Wissenswertes

5-Personenzelt, Erfahrungen, Empfehlungen, Wissenswertes: Hallo liebe Freunde des guten und schlechten Geschmacks. Wie ihr dem Threadtitel schon entnehmen könnt, brauch ich Informationen über Zelte in...
  • Lesens- und wissenswertes über R1150GS Literatur-Tips?

Lesens- und wissenswertes über R1150GS Literatur-Tips?: Moin moin und frohes Neues!!! Ich frage mich, ob es in gedruckter Form interessante Sachen gibt, die ich mir anschaffen könnte. Bücher...
  • Oben