Zörnie
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- R 1250 GS Exclusive
Vorkasse muss auch nicht sein. Zu einer Sofortüberweisung sollte aber jeder Käufer in der Lage sein.
Vorkasse muss auch nicht sein. Zu einer Sofortüberweisung sollte aber jeder Käufer in der Lage sein.
Wenn die Aufkäufer von so stark beschädigten Moppeds noch so viel Kohle bieten ist das ein Indiz mehr für "Vorsicht beim Kauf von gebrauchten Teilen im Netz". Dort wird alles verhökert, egal ob noch verkehrstauglich oder nicht.
Dann spricht ja nicht`s dagegen auf das verkaufte Produkt auch eine entsprechende Garantie zu geben. Sehe ich aber eher selten!Sidekick - etliche litauische Firmen, ob nun PKW oder Motorrad, zerlegen auf einem hochprofessionellem Niveau. Lokale Endkunden, also Schrauberbuden, Werkstätten oder andere professionelle Partner wenden sich an den "Schlachter" und kaufen dort ein. Das sind stabile Geschäftsbeziehungen! Ich würde mal wetten, daß dort von beiden Seiten mehr Klarheit und Qualität bei den Teilen vorhanden ist, also wenn in Deutschland "Hansen" an "Müller" was aus der Garage verkauft = verhökert.
Es hat einfach kein Profi Zeit irgendwelchen Schrott noch für 5 Euro Umsatz zu demontieren, zu begutachten, zu reinigen, zu inventarisieren, digital anzubieten und dann endlich mal abzuverkaufen...
Ich glaube, es fällt vielen Leuten schwer sich so ein Geschäftsmodell vorzustellen? Es gibt es, es ist erfolgreich und es läuft gut - im Gegensatz zu Westeuropa, da tickt die Uhren anders.
Das es dort in Litauen und Polen schwarze Schafe gibt, keine Frage! Aber das sind wenige!
...wenn die Klarheit noch bestünde wenn das Fahrzeug wieder in D landet wäre toll.Das sind stabile Geschäftsbeziehungen! Ich würde mal wetten, daß dort von beiden Seiten mehr Klarheit und Qualität bei den Teilen vorhanden ist, also wenn in Deutschland "Hansen" an "Müller" was aus der Garage verkauft = verhökert.