Brick
Themenstarter
Viele von euch werden es wohl genauso wie ich halten.Wenn es am Wochenende auf Tour geht wird eingekehrt. Die letzten Restaurant Besuche waren durchwegs ernüchternd,mangelnde Qualität für viel Geld,schlechter Service usw.Die Probleme der Gastronomie sind mir durchaus bekannt, aber so?
Mittlerweile hab ich echt die Lust am Essen gehen verloren.
Der Höhepunkt war gestern der Besuch von gleich zwei Streetfood Festivals,das erste in Kaiserslautern auf dem Betzenberg(tolle Kulisse),das zweite auf dem Rückweg in Ladenburg. Beide Festivals haben Eintritt gekostet was ich schon mal merkwürdig finde,die Auswahl beeindruckend ,die Preise fürs gebotene eine Frechheit und wir haben reichlich probiert was ja kein Problem war da die Portionen im Gegensatz zu den Preisen mickrig waren.
Wie sind eure Erfahrungen mit Restaurant besuchen?
Brick
Mittlerweile hab ich echt die Lust am Essen gehen verloren.
Der Höhepunkt war gestern der Besuch von gleich zwei Streetfood Festivals,das erste in Kaiserslautern auf dem Betzenberg(tolle Kulisse),das zweite auf dem Rückweg in Ladenburg. Beide Festivals haben Eintritt gekostet was ich schon mal merkwürdig finde,die Auswahl beeindruckend ,die Preise fürs gebotene eine Frechheit und wir haben reichlich probiert was ja kein Problem war da die Portionen im Gegensatz zu den Preisen mickrig waren.
Wie sind eure Erfahrungen mit Restaurant besuchen?
Brick