Wir wünschen Frohe Weihnachten!

Diskutiere Wir wünschen Frohe Weihnachten! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Da schließen wir uns an. Fidou muß heute für mehrere Freds herhalten.😸
holdo71

holdo71

Modell
R 1250 GS ADV, MZ ETZ 250
Hallo liebe Freunde,

ich wünsche allen Fahrern ein Frohes Weihnachten.
Das Jahr war sicherlich nie einfach für jeden, der hier immer am Start ist. Corona, Frust und Krankheiten, alles haben wir mehr oder weniger gut gemeistert. Ich hoffe das nächste Jahr wird besser, und unseren Maschinen sind weiterhin noch viele Ziele offen. Ich wünsche allen Bikern, Freunden, Familien und ja, allen die hier ständig mitlesen, alles alles Gute.
In diesem Sinne…..

Auf ein Neues…

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
So, der Baum ist geschmückt,

20211224_152734.jpg

die Geschenke sind darunter plaziert, jetzt kann ich mich auf den Besuch beim Inder vorbereiten :). Danach findet sich die ganze Familie dann hier ein und wir verbringen den Abend zusammen.
Ich wünsche euch allen ein frohes Fest.

Uli

H3rbie

H3rbie

Modell
R1200GS K25 Bj.04
Hallöchen Zusammen!

Vielen Dank, das wünsche ich euch auch!
Schöne Festtage und genießt die Weihnachtszeit mit euren Freunden und Familien! :)

Viele Grüße von einem der jüngsten Kücken hier. :P

Thema:

Wir wünschen Frohe Weihnachten!

Wir wünschen Frohe Weihnachten! - Ähnliche Themen

• Wünsche allen hier einen Gute Rutsch ins neue Jahr 2024

Wünsche allen hier einen Gute Rutsch ins neue Jahr 2024: Schöne Grüße aus dem Spreewald, dass mit dem Rutsch war aber nicht mit dem Moped gemeint! In diesem Sinne bleibt alle schön Gesund...
  • Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅

Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • Wir wünschen Frohe Weihnachten!

Wir wünschen Frohe Weihnachten!: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • @ An alle hier Lesende, wünsche ich frohe Weihnachten und schöne Festtage.

@ An alle hier Lesende, wünsche ich frohe Weihnachten und schöne Festtage.: Und allzeit gute Fahrt :)...
  • Wünsche euch allen eine Frohe Weihnacht

Wünsche euch allen eine Frohe Weihnacht: :)
  • Wünsche euch allen eine Frohe Weihnacht - Ähnliche Themen

• Wünsche allen hier einen Gute Rutsch ins neue Jahr 2024

Wünsche allen hier einen Gute Rutsch ins neue Jahr 2024: Schöne Grüße aus dem Spreewald, dass mit dem Rutsch war aber nicht mit dem Moped gemeint! In diesem Sinne bleibt alle schön Gesund...
  • Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅

Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • Wir wünschen Frohe Weihnachten!

Wir wünschen Frohe Weihnachten!: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • @ An alle hier Lesende, wünsche ich frohe Weihnachten und schöne Festtage.

@ An alle hier Lesende, wünsche ich frohe Weihnachten und schöne Festtage.: Und allzeit gute Fahrt :)...
  • Wünsche euch allen eine Frohe Weihnacht

Wünsche euch allen eine Frohe Weihnacht: :)
  • Oben