Wir wünschen Frohe Weihnachten!

Diskutiere Wir wünschen Frohe Weihnachten! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Auch von mir frohe Weihnachten allen und bleibt gesund
Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
schließe mich mal an und wünsche der Gemeinde hier ein angenehmes und besinnliches Weihnachtsfest und vorab schonmal nen guten Rutsch ins neue Jahr 2022.

Werde jetzt mal schnell ein paar Klüngeln packen und dann es quasi "Driving Home for Christmas" zu Schatzi :daumen-hoch:.

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
echte Bäume 👍

nicht dieses Kunstgelumpe 😝

lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Hallo Freunde und Freundinnen,

schon wieder haben wir Weihnachten, die Zeitspannen dazwischen werden gefühlt immer kürzer.
Man wird nebenbei älter und gebrechlicher und die Welt fällt scheinbar auch aus den Angeln.

Egal......sch.... drauf, wir haben trotzdem Spass. Lebe jeden Tag so, als wenn es dein letzter ist ;-)

Also habt ein schönes Weihnachtsfest mit euren Familien und kommt gut ins Neue Jahr - wir sehen uns!

Lomax

Thema:

Wir wünschen Frohe Weihnachten!

Wir wünschen Frohe Weihnachten! - Ähnliche Themen

• Wünsche allen hier einen Gute Rutsch ins neue Jahr 2024

Wünsche allen hier einen Gute Rutsch ins neue Jahr 2024: Schöne Grüße aus dem Spreewald, dass mit dem Rutsch war aber nicht mit dem Moped gemeint! In diesem Sinne bleibt alle schön Gesund...
  • Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅

Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • Wir wünschen Frohe Weihnachten!

Wir wünschen Frohe Weihnachten!: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • @ An alle hier Lesende, wünsche ich frohe Weihnachten und schöne Festtage.

@ An alle hier Lesende, wünsche ich frohe Weihnachten und schöne Festtage.: Und allzeit gute Fahrt :)...
  • Wünsche euch allen eine Frohe Weihnacht

Wünsche euch allen eine Frohe Weihnacht: :)
  • Wünsche euch allen eine Frohe Weihnacht - Ähnliche Themen

• Wünsche allen hier einen Gute Rutsch ins neue Jahr 2024

Wünsche allen hier einen Gute Rutsch ins neue Jahr 2024: Schöne Grüße aus dem Spreewald, dass mit dem Rutsch war aber nicht mit dem Moped gemeint! In diesem Sinne bleibt alle schön Gesund...
  • Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅

Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • Wir wünschen Frohe Weihnachten!

Wir wünschen Frohe Weihnachten!: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • @ An alle hier Lesende, wünsche ich frohe Weihnachten und schöne Festtage.

@ An alle hier Lesende, wünsche ich frohe Weihnachten und schöne Festtage.: Und allzeit gute Fahrt :)...
  • Wünsche euch allen eine Frohe Weihnacht

Wünsche euch allen eine Frohe Weihnacht: :)
  • Oben