*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
schick mir Deinen, ich schreib`s drauf.Ist heute Tag der Kalendersprüche?
schick mir Deinen, ich schreib`s drauf.Ist heute Tag der Kalendersprüche?
Das absolut falsche Q in Caquelon sei Dir verziehen, da Du selbiges in Deinem Nick führst, lieber Jqsef.... Quaqelon ...
Du überrascht mich - machst Du jetzt auf Selbsterkenntnis ???... die Welt ist bunt - nur nicht für den Farbenblinden ...
Aufmerksamkeit und Ehrerbietung gegenüber einem Anderen - gerne selbst für sich eingefordert - dem Gegenüber jedoch abgesprochen....
Weit gereist und doch niemals den eigenen Standpunkt verlassen...
Jedoch am lautesten schreien, wenn der eigene beschränkte Horizont - verrückt werden könnte....
Das sieht eher wie ein Fondue aus
Fondue ist essen, Raclette ist spielen mit dem EssenWas unterscheidet Fondue und Raclette? | Fleischfondue.net |
Der, Die, Das Fondue / Raclette
Lecker ist beides
MfG
Thomas
Raclette ist am besten wenn möglichst vielen Menschen am Tisch sitzen die mitessen.Fondue ist essen, Raclette ist spielen mit dem Essen
Liefern die auch auswärts?
Genau Fritz mit GUTEN Freunden.Mag sein....
Tatsache ist...Fondue und Racelette ist bei uns in der Schweiz ein "gesellschaftliches" beisammen sein unter Freunden und dabei zu Essen..ohne "Termindruck"
, so nach dem ich heute ganz alleine, aber sehr genüsslich zu Abend gegessen habe, und meine Holde auchJosef, der gerade von 8 verschieden Sorten Käse genossen hat zum Nachtessen.
Sehr gut Josef, das ist schon mal ein Anfang. Fortgeschrittene Raclette-Geniesser legen z.B. auch Sauerkraut drauf. Oder Filet-Streifen. Oder Spargeln.Raclette ist am besten wenn möglichst vielen Menschen am Tisch sitzen die mitessen.
Je mehr Leute am Tisch sind, je mehr verschiedenen Käsesorten kann man auftischen,
und es gibt inzwischen sehr viel verschiedene Sorten.
Probier mal unter / auf dem Käse Zwiebeln, Knoblauch, Speckwürfelchen, Kräuter, .......
Josef, der gerade von 8 verschieden Sorten Käse genossen hat zum Nachtessen.
Hey CamasoSehr gut Josef, das ist schon mal ein Anfang. Fortgeschrittene Raclette-Geniesser legen z.B. auch Sauerkraut drauf. Oder Filet-Streifen. Oder Spargeln.