B57-Biker
Themenstarter
Hallo
Habe über den Winter etwas an der GS geschraubt.
1. Auspuff
Serien Topf gegen den meiner abgegebenen GTR1400 getauscht. Dazu musste ich mir das Verbindungsrohr anfertigen, ein Halter musste angefertigt werden, der auch Schwingungen aufnimmt, und der Ausgang musste auch noch im Winkel durch anbringen eines Rohres so verändert werden, das es den Blinker nicht auflöst. Ist ein BOS Oval, mit einem um die hälfte gekürzten DB Eater und Einbau eines DB Maker.
Also der Klang der 2010 ist ja schon sehr gut, aber diese Flöte übertrifft alles.
Brutal tief, kernig und durchdringend, und ähhhh etwas lauter
2. Beide Seitenverkleidungen in Motorradfarbe.
3. Lichtmaschienendeckel in Motorradfarbe.
4. Spritzschutz hinten in Motorradfarbe.
5. Fußrasten
Wurden durch ein an zwei Seiten (vorne und hinten) gekantenes Riffelblech verlängert und verbreitert und auf die Serienfußraste montiert.
6. Schalthebel
Wurde durch eine selbst gedrehte Hülse verlängert und über das Seriengummi geschoben. Festgehalten wird es durch eine Klemmung am Ende der Hülse.
7. Xenonlicht von der Firma Lichtex im Farbton 6000 (Weiß/Blau)
8. Fahrwerksfedern der Firma [FONT="]Hyperpro vorne und hnten.
9. Navihalter
Auch dieser wurde selber gefräßt.
10. Topcaseträger
Dieser wurde auch aus Polyamit selber angefertigt und mit selbst gedrehten Büchsen wurde ein Abstand zum Serienträger geschaffen.
11. Auch ja, Hupe wurde gegen das Nautilus Horn getauscht.
12.Blendschutz für Zumo550
Dieser wurde aus Kunststoff geformrt und an die Konturen des Zumo angepasst. Danach geschliffen und in Motorradfarbe Lackiert.
Gehalten wird die Blende durch zwei 5mm Senkkopfschrauben die ich in einen der Ersatzblenden die bei dem Zumo dabei waren eingesetzt habe.
Durch Langlöcher im Blendschutz, ist dieser auch in der Neigung verstellbar.
[/FONT]
Habe über den Winter etwas an der GS geschraubt.
1. Auspuff
Serien Topf gegen den meiner abgegebenen GTR1400 getauscht. Dazu musste ich mir das Verbindungsrohr anfertigen, ein Halter musste angefertigt werden, der auch Schwingungen aufnimmt, und der Ausgang musste auch noch im Winkel durch anbringen eines Rohres so verändert werden, das es den Blinker nicht auflöst. Ist ein BOS Oval, mit einem um die hälfte gekürzten DB Eater und Einbau eines DB Maker.
Also der Klang der 2010 ist ja schon sehr gut, aber diese Flöte übertrifft alles.
Brutal tief, kernig und durchdringend, und ähhhh etwas lauter
2. Beide Seitenverkleidungen in Motorradfarbe.
3. Lichtmaschienendeckel in Motorradfarbe.
4. Spritzschutz hinten in Motorradfarbe.
5. Fußrasten
Wurden durch ein an zwei Seiten (vorne und hinten) gekantenes Riffelblech verlängert und verbreitert und auf die Serienfußraste montiert.
6. Schalthebel
Wurde durch eine selbst gedrehte Hülse verlängert und über das Seriengummi geschoben. Festgehalten wird es durch eine Klemmung am Ende der Hülse.
7. Xenonlicht von der Firma Lichtex im Farbton 6000 (Weiß/Blau)
8. Fahrwerksfedern der Firma [FONT="]Hyperpro vorne und hnten.
9. Navihalter
Auch dieser wurde selber gefräßt.
10. Topcaseträger
Dieser wurde auch aus Polyamit selber angefertigt und mit selbst gedrehten Büchsen wurde ein Abstand zum Serienträger geschaffen.
11. Auch ja, Hupe wurde gegen das Nautilus Horn getauscht.
12.Blendschutz für Zumo550
Dieser wurde aus Kunststoff geformrt und an die Konturen des Zumo angepasst. Danach geschliffen und in Motorradfarbe Lackiert.
Gehalten wird die Blende durch zwei 5mm Senkkopfschrauben die ich in einen der Ersatzblenden die bei dem Zumo dabei waren eingesetzt habe.
Durch Langlöcher im Blendschutz, ist dieser auch in der Neigung verstellbar.
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