Winterprojekt Tourenwebsite

Diskutiere Winterprojekt Tourenwebsite im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; wollte das mal wieder nach oben hohlen hat ja sehr gut gestartet, aber jetzt scheint es Stillstand zu haben .. oder täusch ich mich?
Punga

Punga

Themenstarter
Modell
R1250GS Triple Black BJ 2023
Hallo Richard,

hat ja sehr gut gestartet, aber jetzt scheint es Stillstand zu haben ..
oder täusch ich mich?
Mitnichten ;) Ich habe jedoch nach meiner letzten Tour im November viel Zeit in den technischen Background und die Struktur der Website gesteckt - und das ist auf den ersten Blick nicht direkt ersichtlich. Nun ist aber wieder mehr Zeit für Inhalte und sobald bei uns Schnee und Eis von der Straße sind, gehts auch wieder mit den Touren weiter :wink:

Viele Grüße,
Punga

Punga

Punga

Themenstarter
Modell
Das hoffe ich doch :wink: - denn ich betreibe die Website nicht mehr auf meinem privaten NAS sondern bei einem großen Hoster mit deutlich besserer Anbindung. Das bringt dann zwar Kosten mit sich, aber das ist es mir wert.

Punga

Punga

Themenstarter
Modell
...ist aber auch verständlich, da ich eigentlich nahezu alle Funktionen ohne ein vorheriges Login zur Verfügung stelle. Denn ich bin selbst auch kein Freund davon, wenn man sich auf Websites erst registrieren muss, nur um eine kleine Aktion (z.B. Downloads) durchführen zu können.

Aber ich freu mich natürlich riesig über jedes neue Mitglied - das zeigt mir, dass meine Arbeit gut ankommt :)

LG,
Punga

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
Na schön das das weitergeht - wirklich eine interessante Seite.

Unglücklicherweise :zwinkern: leb ich quasi der selben Gegend und kenne die auch mittlerweile recht gut ...
vielleicht gibt es bald Erweiterungen in Richtung Slowenien oder Friaul - oder auch Österreich - Innviertel und so 🤔

Punga

Punga

Themenstarter
Modell
Hey Richard,

aktuell stehen Kärnten, Slowenien, Kroatien und Dolomiten auf der Liste für die nächsten Touren.
Aber 2025 ist ja noch lang, da kann noch einiges hinzukommen ;)

Grüße,
Punga

Thema:

Winterprojekt Tourenwebsite

Winterprojekt Tourenwebsite - Ähnliche Themen

• Kupplung 4mm -> vorsorglich als Winterprojekt tauschen?

Kupplung 4mm -> vorsorglich als Winterprojekt tauschen?: Guten Abend zusammen, es geht um meine 1200GS, 2005, mit I-ABS, Laufleistung ca 81k. Weil ich festgestellt habe, dass die Kupplung sehr sehr...
  • Neuaufbau GS/Winterprojekt

Neuaufbau GS/Winterprojekt: Moin, Ich baue eine 1150 GS aus Einzelteilen neu auf. Nun ist ein neuer Telelever einer Rockster in dem Teilepaket. Den möchte ich nun an die GS...
  • Winterprojekt: 2002er 1150GS wieder flott machen

Winterprojekt: 2002er 1150GS wieder flott machen: Hallo zusammen und euch allen ein frohes neues Jahr 2021. Hoffentlich ein besseres Jahr als das Vergangene. Ich habe mir zu Silvester ganz...
  • Erledigt Koffer für Winterprojekt

Koffer für Winterprojekt: Moin ich suche defekte oder verbeulte BMW Alukoffer für gs Adventure. links rechts die Koffer sollten max 20-250 wert sein :-) Deckel müssen...
  • Winterprojekt

Winterprojekt: Dieses Jahr möchte ich mal meine GS ein wenig herrichten Ventile Deckel schwarz lackieren ,auch die gabelbrücken sehen nicht gerate schön aus...
  • Winterprojekt - Ähnliche Themen

• Kupplung 4mm -> vorsorglich als Winterprojekt tauschen?

Kupplung 4mm -> vorsorglich als Winterprojekt tauschen?: Guten Abend zusammen, es geht um meine 1200GS, 2005, mit I-ABS, Laufleistung ca 81k. Weil ich festgestellt habe, dass die Kupplung sehr sehr...
  • Neuaufbau GS/Winterprojekt

Neuaufbau GS/Winterprojekt: Moin, Ich baue eine 1150 GS aus Einzelteilen neu auf. Nun ist ein neuer Telelever einer Rockster in dem Teilepaket. Den möchte ich nun an die GS...
  • Winterprojekt: 2002er 1150GS wieder flott machen

Winterprojekt: 2002er 1150GS wieder flott machen: Hallo zusammen und euch allen ein frohes neues Jahr 2021. Hoffentlich ein besseres Jahr als das Vergangene. Ich habe mir zu Silvester ganz...
  • Erledigt Koffer für Winterprojekt

Koffer für Winterprojekt: Moin ich suche defekte oder verbeulte BMW Alukoffer für gs Adventure. links rechts die Koffer sollten max 20-250 wert sein :-) Deckel müssen...
  • Winterprojekt

Winterprojekt: Dieses Jahr möchte ich mal meine GS ein wenig herrichten Ventile Deckel schwarz lackieren ,auch die gabelbrücken sehen nicht gerate schön aus...
  • Oben