Punga
Themenstarter
- Modell
- R1250GS Triple Black BJ 2023
Hi Prometheus,Hallo Punga,
finde ich gut. Wordpress?
Gruß P.
danke für das Lob

Grüße,
Punga
Hi Prometheus,Hallo Punga,
finde ich gut. Wordpress?
Gruß P.
Das ist bei mir leider auch so.bei mir öffnet die Seite leider nicht... Kann das an meinen Werbefiltern liegen? Bekomme aber keine Meldung darüber, sondern nur den Seitenladefehler wg. Zeitüberschreitung angezeigt.
Das habe ich durchaus schon im Hinterkopfhast du geplant, dass Mitglieder auch eigene Routen einstellen können? Ggf. mit einer QS durch dich?
da hast Du echt Recht. So nah an den Alpen zu wohnen ist echt absolutes BikerglückEin Traum in der Nähe der Berge zu wohnen, hier in OWL habe ich das Sauerland und das Weserbergland vor der Tür, was natürlich auch so seine Reize hat, aber natürlich nicht so wie bei Dir.
Sorry dafür - heute früh gab es leider einen kurzen Stromausfall, der die Site kurzfristig in die Knie gezwungen hat. Sollte aber alles wieder ganz normal laufenbei mir öffnet die Seite leider nicht... Kann das an meinen Werbefiltern liegen?
Bekomme aber keine Meldung darüber, sondern nur den Seitenladefehler wg. Zeitüberschreitung angezeigt.
Süddeutschland wäre je mein Revier - macht mich also schon neugierig.
Meinst du damit die 3D-Videos von Relive? Denn genau diesen unschönen Effekt hatte ich auch schon beim Relive-Support gemeldet, aber leider lässt sich daran wohl nichts machenDarf ich Kritik anbringen? Wohlgemeint... Mir würde es besser gefallen, wenn bei den Steckenvideos die Gegend der abgefahrenen Strecke nicht in so matte Farben umschalten würde. Denn die Farben, die die Karte vorher hatte, sehen meiner Meinung sommerfrischer (naturidentischer, wie ein Satelitenphoto) aus.
Aber ich denke mal, es hat einen Grund, warum Du das so gewählt hast. Magst Du es mir erklären?
Sorry dafür - heute früh gab es leider einen kurzen Stromausfall, der die Site kurzfristig in die Knie gezwungen hat. Sollte aber alles wieder ganz normal laufen![]()
leider ist das nicht machbar, da ich das Layout als reine HTML/CSS Templates erworben hatte und dann entsprechend für meine Zwecke angepasst habe. Da ich kein CMS Verwende, sondern alles von Hand programmiert habe, sind die Templates nun zudem sehr spezifisch für meine Anforderungen zugeschnitten und lassen sich kaum weiterverwenden.hast du geplant deine Vorlage auch gegen Entgelt weiterzugeben?
finde das Layout toll