DakarRay
Ich denke, die Teile werden in etwa so aussehen:Verrat doch mal n büschen mehr. Zustand, Preis, Alter, evtl. 'n Bild. Klingt nicht uninteressant!
Quelle: Cagiva 350 Alazzurra Wallpapers | hdwallpaperspot.com
Ich denke, die Teile werden in etwa so aussehen:Verrat doch mal n büschen mehr. Zustand, Preis, Alter, evtl. 'n Bild. Klingt nicht uninteressant!
Genau so sehen sie aus…sind Lustige Mopeds für den Winter ,oder Grosstadt bestens geeignet…!Ich denke, die Teile werden in etwa so aussehen:
Quelle: Cagiva 350 Alazzurra Wallpapers | hdwallpaperspot.com
ich denke schon….. das Kerstin draufpasst..!! ….Habe schon Anfragen per PN auf die TeileWenn du die Sitzhöhe rauskriegen könntest, wär' das klasse (Kerstin muss draufpassen). Bei Tante google habbich nüscht gefunden.
Wenn du die Sitzhöhe rauskriegen könntest, wär' das klasse (Kerstin muss draufpassen). Bei Tante google habbich nüscht gefunden.
ne, also, mehr als vier krieg ich nicht in die Garage, wenn noch das Auto mit drinsteht? TsTsTs ?
Dabei passen sechs Mopeds locker in 'ne Garage. . .
Stümmt, aber wenn noch 'ne Werkbank und 'ne Mopped-Bühne drinsteht, dann ist bei 5 Sense - und wenn du dich auch auch noch bewegen willst und beim Schrauben nicht immer mind. eine rausschieben willst, dann eben nur vier. Ich weiß, ist tragisch.....is' aber so.? TsTsTs ?
Dabei passen sechs Mopeds locker in 'ne Garage. . .
Mist, ich hab ne Doppelgarage und zwei Moppeds - aber nur eine BühneJa genau, aus dem Grund hab ich für's Schrauben 'ne extra Garage. . .
Was, hängst du das nicht an die Decke... ?Wie? Aufräumen? Aber wenn's Dich tröstet, ich hab keine Bühne, aber wenn, bräuchte ich zwei. Wegen Gespann. . .