Winterlagerung

Diskutiere Winterlagerung im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Man muss Prioritaeten setzen, die GS steht in der Garage😂
SRalf

SRalf

BeitrÀge
1.509
Modell
schwarzbunte Q
.... bloss an der Grösse des Monitors ist noch Verbesserungspotential erkennbar :wink:

Krabbe16

Krabbe16

BeitrÀge
150
Modell
F 750 GS
Also meine erste Wohnung war ja schon klein, aber zum GlĂŒck hatte ich die EinbaukĂŒche nicht im Wohnzimmer. :wink:

Spaß beiseite. Meine Frau wĂŒrde mich töten wenn ich meine dreckige GS ins Wohnzimmer stellen wĂŒrde. Zumindest wenn mich das Hochschleppen ins Dachgeschoss nicht schon umbringen wĂŒrde. :happyyeah:

SRalf

SRalf

BeitrÀge
1.509
Modell
schwarzbunte Q
Im Ernst jetzt. Wir haben irgendwo einen Stromdieb. Nach ein paar Tagen Standzeit ist die Batterie leer (neue Batterie). Wenn jemand einen Tipp hat.
Mehr ein Gedanke als ein Tipp:
Könnte es sein, das manche Verbraucher, Steckdose, Navi etc. heimlich Strom saugen.
Bei USB-Steckdosen wird des öfteren mal ein zusÀtzlicher Schalter empfohlen.

Morfie

Morfie

Themenstarter
BeitrÀge
388
Modell
GS 1150 Adventure
Danke fuer die Gedanken. Werde das weiterleiten😉

maxquer

maxquer

BeitrÀge
9.514
Modell
r1200gs TÜ
Ich finde die Sache eher lÀcherlich.
Mit 20 hÀtte ich es ja vielleicht noch lustig gefunden, aber jetzt finde ich solche Klamotten einfach sÀtpubertÀr.
Tut mir leid, ist einfach so.

Gruss,
maxquer

K

kuhtreter

BeitrÀge
3.321
Modell
GS/A LC 2016
Die Wing im Wohnzimmer, das hat was. Ein Bekannter hat seine Ducati auch so geparkt :up:

Gruß Gerhard

Morfie

Morfie

Themenstarter
BeitrÀge
388
Modell
GS 1150 Adventure
Die Wing im Wohnzimmer, das hat was. Ein Bekannter hat seine Ducati auch so geparkt :up:

Gruß Gerhard
Das hat ganz einfach praktische Gruende. Wir brauchen Platz in der Garage, damit mein Mann bei -15 Grad nicht draußen das Auto reparieren muss.

Da ist es am einfachsten, das groeßte Motorrad ins Wohnzimmer zu stellen. Ein Auto im Wohnzimmer waere mir dann doch zu weit gegangen😂.

Gruß Kirsten

Thema:

Winterlagerung

Oben