Morfie
Themenstarter
Man muss Prioritaeten setzen, die GS steht in der Garage
AnhÀnge
-
1,4 MB Aufrufe: 463
In unserem Alter braucht man Comfort beim Fernsehen guckenSchöner Fernsehsessel
Gut das du nicht mein Mann bistIch hab da lieber 2 GS in der Garage als eine Goldwing im Wohnzimmer.
Die GS springt ja auch bei extremen Minusgraden an. Die Goldwing halt nichtMan muss Prioritaeten setzen, die GS steht in der Garage
Das haben wir aber anders erlebtDie GS springt ja auch bei extremen Minusgraden an. Die Goldwing halt nicht
Das kann ich gar nicht glaubenDas haben wir aber anders erlebt
Ist doch gut wenn der fahrende KĂŒhlschrank nicht all zu weit weg ist.Man muss Prioritaeten setzen, die GS steht in der Garage
Im Ernst jetzt. Wir haben irgendwo einen Stromdieb. Nach ein paar Tagen Standzeit ist die Batterie leer (neue Batterie). Wenn jemand einen Tipp hat.Das kann ich gar nicht glauben
Mehr ein Gedanke als ein Tipp:Im Ernst jetzt. Wir haben irgendwo einen Stromdieb. Nach ein paar Tagen Standzeit ist die Batterie leer (neue Batterie). Wenn jemand einen Tipp hat.
Das hat ganz einfach praktische Gruende. Wir brauchen Platz in der Garage, damit mein Mann bei -15 Grad nicht drauĂen das Auto reparieren muss.Die Wing im Wohnzimmer, das hat was. Ein Bekannter hat seine Ducati auch so geparkt
GruĂ Gerhard