GSam75
Themenstarter
Ahhh jetzt kommt Licht ins dunkle
Welche Funktion hat die andere Schraube mit der Nr. 08?
Ahhh jetzt kommt Licht ins dunkle
Da heute der 1.April ist, sage ich jetzt mal, dass es sich dabei um eine Ersatzablassschraube handelt. Für den Fall, dass man die Hauptablassschraube vernudelt hat...Ahhh jetzt kommt Licht ins dunkle
die Einfüllschraube ist bei der K50 wie im Bild von „Pinky“ dargestellt, zu finden zwischen den Halterungen des Spitzschutzes (Eislöffel).Okay gemäß eurer Beschreibung ist es tatsächlich anders. Ich gehe nicht von einer Lufti aus sondern von einer 1200 LC K50. Hab mir das gestern auch an dem Getriebe angeschaut und da ist die einfüllschraube an der Seite wo die bremsscheibe läuft. Bin jetzt völlig verwirrt
08 ist die Einfüllschraube (Inbus) mit Kupferdichtring, 10 ist die Ablassschraube mit Gummi-Dichtring (Torx)Ahhh jetzt kommt Licht ins dunkle
genau, da kann man sicher sein dass nur die Werkstatt daran rumgepfuscht hatDas macht mir schon ein wenig Angst wo die Leute überall dran rumschrauben wollen und nicht einmal wissen welche Schrauben man rausdrehen soll.
Dann wahrscheinlich als nächstes an den Bremsen rummachen.
Das ist nur so ein Gedanke von mir und nicht böse gemeint, das bestärkt mich aber als gebraute eine checkheft gepflegte zunehmen.
Deshalb fragt man Leute die sich besser auskennen oder zumindest so tun, bevor man Schrauben raus drehtDas macht mir schon ein wenig Angst wo die Leute überall dran rumschrauben wollen und nicht einmal wissen welche Schrauben man rausdrehen soll.
Dann wahrscheinlich als nächstes an den Bremsen rummachen.
Das ist nur so ein Gedanke von mir und nicht böse gemeint, das bestärkt mich aber als gebraute eine checkheft gepflegte zunehmen.
'n Abend,Zuerst Ablassschraube raus, dann Einfüllschraube.