Windschildverstellung von Wunderlich

Diskutiere Windschildverstellung von Wunderlich im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, hat jem. schon die Windschildverstellung von Wunderlich für die Originalscheiben gesehen? bzw kann was dazu sagen?
AdventureRudi

AdventureRudi

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
153
Ort
Regenstauf
Modell
R1200GS ADV (98 PS )
Hallo,
hat jem. schon die Windschildverstellung von Wunderlich für die Originalscheiben gesehen? bzw kann was dazu sagen?
 
R

RichardO

Dabei seit
06.09.2007
Beiträge
636
Ort
25358
Modell
´04er 12GS
Moin,
ich habe die Dinger jüngst angebaut, um mehr Verstellmöglichkeiten des Windschilds zu haben, habe bis jetzt allerdings noch nicht die optimale Einstellung für meine Größe gefunden.
Sind von der Machart her wirklich gut, allerdings sehr fummelig zu montieren. Passen übrigens auch mit den Scheiben anderer Anbieter wie MRA.
Such bei ebay mal nach dem Anbieter "nachtraser", der bietet laufend 2nd-hand-Ware von Wunderlich und MV an.

Ciao
Richardo
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
chiLLi

chiLLi

Dabei seit
21.08.2007
Beiträge
192
Ort
börn - suisse
Modell
ReVamp TB1150
AdventureRudi schrieb:
Hallo,
hat jem. schon die Windschildverstellung von Wunderlich für die Originalscheiben gesehen? bzw kann was dazu sagen?
hi rudi

meinst du den tobinator?



:confused:

gruss
 
AdventureRudi

AdventureRudi

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
153
Ort
Regenstauf
Modell
R1200GS ADV (98 PS )
Ja genau diesen Tobinator !!
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Vielfältige Einstellmöglichkeiten.
Ich habe die für mich passende Einstellung mit dem Teil gefunden. Problem ist, dass sich die Einstellung nur schwer wieder exakt reproduzieren lässt, wenn man die Scheibe mal abgebaut hat.
 
Thema:

Windschildverstellung von Wunderlich

Windschildverstellung von Wunderlich - Ähnliche Themen

  • R 1250 GS Spiralfeder Windschildverstellung knarzt

    Spiralfeder Windschildverstellung knarzt: Hallo zusammen, hat das auch schon jemand gehabt, irgendwie knarzt es auf der linken Seite wenn ich mein Windschild hoch und runter drehe. Es...
  • Erledigt Tourenwindschild und Windschildverstellung F 750 / 850 GS +

    Tourenwindschild und Windschildverstellung F 750 / 850 GS +: Hallo, ich suche ein Tourenwindschild sowie eine Windschildverstellung für die F 750 GS bzw. F 850 GS. Viele Grüße macmo
  • Suche G 650 GS Windschildverstellung / Scheibenverstellung

    G 650 GS Windschildverstellung / Scheibenverstellung: Hallo zusammen, Ich habe auf der letzten Motorradmesse die Windschildverstellung von Touratech an der G 650 GS gesichtet und seither bin ich auf...
  • Höhenverstellung Windschild

    Höhenverstellung Windschild: Hallo, habe die R150GS ADV Bj2022. Nach 4000km brach auf der letzen Tour die Stellschraube der Höhenverstellung des Windschilds. Hatte oder hat...
  • Wunderlich-Windschildverstellung

    Wunderlich-Windschildverstellung: Hat jemand Erfahrung mit der Scheibe Verstellung von Wunderlich, eventuell sogar mit der Originalscheibe? VG
  • Wunderlich-Windschildverstellung - Ähnliche Themen

  • R 1250 GS Spiralfeder Windschildverstellung knarzt

    Spiralfeder Windschildverstellung knarzt: Hallo zusammen, hat das auch schon jemand gehabt, irgendwie knarzt es auf der linken Seite wenn ich mein Windschild hoch und runter drehe. Es...
  • Erledigt Tourenwindschild und Windschildverstellung F 750 / 850 GS +

    Tourenwindschild und Windschildverstellung F 750 / 850 GS +: Hallo, ich suche ein Tourenwindschild sowie eine Windschildverstellung für die F 750 GS bzw. F 850 GS. Viele Grüße macmo
  • Suche G 650 GS Windschildverstellung / Scheibenverstellung

    G 650 GS Windschildverstellung / Scheibenverstellung: Hallo zusammen, Ich habe auf der letzten Motorradmesse die Windschildverstellung von Touratech an der G 650 GS gesichtet und seither bin ich auf...
  • Höhenverstellung Windschild

    Höhenverstellung Windschild: Hallo, habe die R150GS ADV Bj2022. Nach 4000km brach auf der letzen Tour die Stellschraube der Höhenverstellung des Windschilds. Hatte oder hat...
  • Wunderlich-Windschildverstellung

    Wunderlich-Windschildverstellung: Hat jemand Erfahrung mit der Scheibe Verstellung von Wunderlich, eventuell sogar mit der Originalscheibe? VG
  • Oben