Windschildhalter mit Befestigungsmaterial für R1200GS Adventure (2011)
Diskutiere Windschildhalter mit Befestigungsmaterial für R1200GS Adventure (2011) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Gemeinde,
hat jemand einen Windschildhalter mit Befestigungsmaterial für die 1200er GS Adventure (Bj. 2011) den er nicht mehr braucht...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Peter66
Themenstarter
Hallo Gemeinde,
hat jemand einen Windschildhalter mit Befestigungsmaterial für die 1200er GS Adventure (Bj. 2011) den er nicht mehr braucht?
Schöne Grüße
Peter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Windschildhalter mit Befestigungsmaterial für R1200GS Adventure (2011)
Windschildhalter - 2. Windschild: Servus zusammen,
ich plane gerade im Sommer ein kurzes Windschild zu kaufen und dann je nach Saison zu wechseln (also nicht jeden Tag, eher 2-3...
Halteschellen 14mm Windschildhalter: Hab noch Halteschellen - 14mm in Edelstahl passend z. Bspl. für Windschildhalter F 650 / F 800 GS hier.
Stückpreis 2,50 zzgl. Versand...
Halterung/Distanzstück für 1150 GS Adventure Windschild: Hallo liebe GS-Gemeinde,
ich würde gerne an meiner 1150 GS das Windschild der Adventure verbauen und bin daher auf der Suche nach den...
Windschildhalter an der 1250 ADV wechseln: Ich brauche schon wieder eure Hilfe, aber das macht ihr doch bestimmt soooo gerne, ODER???
Durch meinen Abgang in den Matsch von Bosnien sind...
Windschildhalter 1250gs: Ich suche diese schwarzen Windschildhalter komplett.
Gerne aber auch nur die Blenden auf der Scheibe.
Windschildhalter - 2. Windschild: Servus zusammen,
ich plane gerade im Sommer ein kurzes Windschild zu kaufen und dann je nach Saison zu wechseln (also nicht jeden Tag, eher 2-3...
Halteschellen 14mm Windschildhalter: Hab noch Halteschellen - 14mm in Edelstahl passend z. Bspl. für Windschildhalter F 650 / F 800 GS hier.
Stückpreis 2,50 zzgl. Versand...
Halterung/Distanzstück für 1150 GS Adventure Windschild: Hallo liebe GS-Gemeinde,
ich würde gerne an meiner 1150 GS das Windschild der Adventure verbauen und bin daher auf der Suche nach den...
Windschildhalter an der 1250 ADV wechseln: Ich brauche schon wieder eure Hilfe, aber das macht ihr doch bestimmt soooo gerne, ODER???
Durch meinen Abgang in den Matsch von Bosnien sind...
Windschildhalter 1250gs: Ich suche diese schwarzen Windschildhalter komplett.
Gerne aber auch nur die Blenden auf der Scheibe.