Suche Windschild Schrauben

Diskutiere Windschild Schrauben im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin liebe GS-Gemeinde, Ich bin auf der Suche nach Windschild Schrauben zum manuellen verstellen meines Windschildes an meiner 1200 GS (MÜ). Wer...
KE1277

KE1277

Themenstarter
Dabei seit
03.07.2018
Beiträge
67
Ort
Jever
Modell
R 1200 GS
Moin liebe GS-Gemeinde,
Ich bin auf der Suche nach Windschild Schrauben zum manuellen verstellen meines Windschildes an meiner 1200 GS (MÜ). Wer welche hat oder jemand kennt, sehr gerne melden.
Ich bedanke mich schon mal.
 
K

KJB

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
1.558
Modell
R 1250 GS LC
Hallo,

falls Du nicht fündig wirst und die Originale von BMW zu teuer sind, hier eine Alternative:

Amazon.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windschild Schrauben

Windschild Schrauben - Ähnliche Themen

  • Suche Schrauben für das Windschild.

    Suche Schrauben für das Windschild.: Bei Leebmann finde ich nix. Brauche zwei Schrauben die das Windschild von hinten an der Halterung sichern. Die Karosserie Schrauben habe ich...
  • Windschild-Schraube Überdreht

    Windschild-Schraube Überdreht: Hallo Zusammen, ich brauch Euer Schwarmwissen… Die Schraube zur Befestigung des Windschild (s. Bild) ist mir kaputt gegangen bzw. überdreht und...
  • Schraube, Windschild, Maße

    Schraube, Windschild, Maße: Hab bei Demontage einer meiner Schrauben vom Windschild...die Mittige, die Schild an Schiene halten...verbummelt um uns verrecken nicht mehr zu...
  • Schraube zur Windschild - Verstellung dreht leer durch

    Schraube zur Windschild - Verstellung dreht leer durch: Ich habe folgendes Problem. Ich wollte mein Windschild abbauen. Leider lässt sich links die Schraube an der Winkel-Einstellung nicht öffnen. Wenn...
  • Halterung Windschild "normale" GS Schrauben/Rändelmuttern

    Halterung Windschild "normale" GS Schrauben/Rändelmuttern: Hallo Gemeinde! Habe mir vor einigen Tagen eine MRA Vario Screen an meine "normale" GS montiert. Um das Schild in der Neigung zu verstellen, muß...
  • Halterung Windschild "normale" GS Schrauben/Rändelmuttern - Ähnliche Themen

  • Suche Schrauben für das Windschild.

    Suche Schrauben für das Windschild.: Bei Leebmann finde ich nix. Brauche zwei Schrauben die das Windschild von hinten an der Halterung sichern. Die Karosserie Schrauben habe ich...
  • Windschild-Schraube Überdreht

    Windschild-Schraube Überdreht: Hallo Zusammen, ich brauch Euer Schwarmwissen… Die Schraube zur Befestigung des Windschild (s. Bild) ist mir kaputt gegangen bzw. überdreht und...
  • Schraube, Windschild, Maße

    Schraube, Windschild, Maße: Hab bei Demontage einer meiner Schrauben vom Windschild...die Mittige, die Schild an Schiene halten...verbummelt um uns verrecken nicht mehr zu...
  • Schraube zur Windschild - Verstellung dreht leer durch

    Schraube zur Windschild - Verstellung dreht leer durch: Ich habe folgendes Problem. Ich wollte mein Windschild abbauen. Leider lässt sich links die Schraube an der Winkel-Einstellung nicht öffnen. Wenn...
  • Halterung Windschild "normale" GS Schrauben/Rändelmuttern

    Halterung Windschild "normale" GS Schrauben/Rändelmuttern: Hallo Gemeinde! Habe mir vor einigen Tagen eine MRA Vario Screen an meine "normale" GS montiert. Um das Schild in der Neigung zu verstellen, muß...
  • Oben