Erledigt Windschild Rallye getönt

Diskutiere Windschild Rallye getönt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe das Original Windschild meiner 2017er Rallye mit folgender Teilenummer: 77338559548 guter Zustand, keine groben Kratzer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Whyara

Whyara

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye 2017
Hallo,

ich verkaufe das Original Windschild meiner 2017er Rallye mit folgender Teilenummer:

77338559548

guter Zustand, keine groben Kratzer.

Über die Laufleistung kann ich nix sagen, da der Vorbesitzer noch ein anderes Windschild in Gebrauch hatte.

Verhandlungsbasis: 60.- inkl. versichertem Versand mit DHL.

nach Absprache auch Lieferung im Großraum Landshut.

Ich werde das Windschild NICHT REINIGEN um zu vermeiden es zu verkratzen !

IMG_7552.jpeg

Bestvirginia

Bestvirginia

Modell
R 1200 GS LC
Servus Markus,

hast ne PN ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windschild Rallye getönt

Windschild Rallye getönt - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Orig. Rallye Windschild gelb getönt mit Halterung

Orig. Rallye Windschild gelb getönt mit Halterung: Ich biete das gelbe Rallye Windschild passend für die K50/K51 im Set mit den unten aufgeführten Teilen an. In Verbindung mit Knauf- oder...
  • Erledigt Getöntes Rallye Windschild komplett für R1200/1250GS

Getöntes Rallye Windschild komplett für R1200/1250GS: Ich suche für mein R1200GS Adventure das kleine getönte Rallye Windschild komplett mit Halterung, so dass ich schnell ummontieren kann.
  • Erledigt Windschild getönt Rallye mit Halter

Windschild getönt Rallye mit Halter: riginal Windschild getönt kurz Rallye für die Gs 1250 , 1200 sowie Rallye. Windschild ist gebraucht, aber im sehr guten Zustand. Keine Kratzer...
  • Erledigt Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt

Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt: Biete ein absolut neuwertiges original BMW (K50) Rallye Windschild an. Keine Macken! Neupreis:135,00 Ich gebe es ab für 95,00 Euro (Versandkosten...
  • Erledigt BMW (original) Rallye Windschild getönt K50 K51 neu

BMW (original) Rallye Windschild getönt K50 K51 neu: verkaufe ein neues getöntes (unbenutztes) Windschild von meiner R1250GS. Es handelt sich um das kleine Windschild - Rallye - Meine...
  • BMW (original) Rallye Windschild getönt K50 K51 neu - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Orig. Rallye Windschild gelb getönt mit Halterung

Orig. Rallye Windschild gelb getönt mit Halterung: Ich biete das gelbe Rallye Windschild passend für die K50/K51 im Set mit den unten aufgeführten Teilen an. In Verbindung mit Knauf- oder...
  • Erledigt Getöntes Rallye Windschild komplett für R1200/1250GS

Getöntes Rallye Windschild komplett für R1200/1250GS: Ich suche für mein R1200GS Adventure das kleine getönte Rallye Windschild komplett mit Halterung, so dass ich schnell ummontieren kann.
  • Erledigt Windschild getönt Rallye mit Halter

Windschild getönt Rallye mit Halter: riginal Windschild getönt kurz Rallye für die Gs 1250 , 1200 sowie Rallye. Windschild ist gebraucht, aber im sehr guten Zustand. Keine Kratzer...
  • Erledigt Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt

Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt: Biete ein absolut neuwertiges original BMW (K50) Rallye Windschild an. Keine Macken! Neupreis:135,00 Ich gebe es ab für 95,00 Euro (Versandkosten...
  • Erledigt BMW (original) Rallye Windschild getönt K50 K51 neu

BMW (original) Rallye Windschild getönt K50 K51 neu: verkaufe ein neues getöntes (unbenutztes) Windschild von meiner R1250GS. Es handelt sich um das kleine Windschild - Rallye - Meine...
  • Oben