E
eR1200GeeS
Ich denke mir mal, wenn die Puig in Hochglanzschwarz lackiert worden wäre, sehe es viel besser aus und würde auch passen. Dann würde die GSA schön geduckt aussehen ...
Ich denke mir mal, wenn die Puig in Hochglanzschwarz lackiert worden wäre, sehe es viel besser aus und würde auch passen. Dann würde die GSA schön geduckt aussehen ...
das meinte ich damit, sieht gleich viel stimmiger aus in Hochglanzschwarz
mir nichts aufgefallen, aber bin da jetzt auch nicht so pingeligHat Touratech eigentlich noch immer diese"Pickelchen" in der Scheibe vom Tiefziehverfahren???
Hi NRW1959,
Kein Problem Frank.......in diesem Fall ging bei mir der Nutzen eindeutig über die Optik. Und ich sitze ja auf der GS und sehe es nicht .Hi NRW1959,
bitte nicht falsch verstehen - und ist auch nicht despektierlich gemeint - Geschmack ist ja sehr individuell und das ist auch gut so.
Aber - als ich das Bild oben sah, das fand ich persönlich jetzt nicht nur nicht schön, sonder hat mich sofort an etwas erinnert, was schon mal gelebt hat - also lange vor unserer GS:
Anhang anzeigen 471526
Fehlen nur noch die Hörner
Nicht böse gemeint, Hauptsache es gefällt dem Besitzer! LG, Frank.
Ist das die dunkel getönte Puig?
Bei 1,75m finde ich das große Schild optimal. Ich fahre meistens mit geöffnetem Visier oder im Sommer auch mal mit Jet-Helm. Eine zusätzliche Aufsteckscheibe habe ich bisher nicht vermisst.Wir mein Freund und ich haben auch das Adv. Schlild montiert. Unsere Größe 170cm und 175cm.
Sehr zu empfehlen ! Wesentlich geringere Stömungsgeräusche und guter Wetterschutz.
Das ist die "Schwarze". So nennt Puig die. Man kann allerdings noch hindurch sehen, sonst hätte ich sie nicht genommen.Ist das die dunkel getönte Puig?
...sieht das nur so aus oder ist der Unterbodenschutz am Hauptständer falschrum verbaut???Also ich habe die Scheibe an meiner GSA und empfinde im Gegensatz zu @nrw1959 den Wind auf meinem Oberkörper und Helm als sehr angenehm. Auch die Optik stimmt für mich. Hier kannst Du nun ganz deutlich erkennen wie unterschiedlich die Meinungen und das Empfinden ist. Am Ende bleibt es beim ausprobieren, wenn dies auch eine recht kostenintensive Angelegenheit ist.Anhang anzeigen 471445
...sieht das nur so aus oder ist der Unterbodenschutz am Hauptständer falschrum verbaut???
Ich hätte gedacht, dass die Querstrebe vom Hauptständer hinter dem Schutz langgeht und somit während der Fahrt ein glatter Unterbodenschutz zur Verfügung steht.Wie kommst du darauf? Es gibt nur eine Anbaumöglichkeit, ansonsten passt es nicht
Anhang anzeigen 471833
Die Position ist doch auf beiden Bildern identisch...Ich hätte so was erwartet. So dass bei eingeklappten Ständer du Platte unten ist und der Ständer dahinter quasi auch geschützt.
Anhang anzeigen 471834
Meine Augen sind nicht mehr die besten ;-) aber ich hatte den Verdacht tatsächlich auch. Zu einem Schluss bin ich aber noch nicht gekommen. ;-)Die Position ist doch auf beiden Bildern identisch...