moin,
--------------------------------------------------------
einleitung zur erklärung der entscheidungsfindung:
ein mann hat 3 freundinnen und weiss nicht welche er heiraten soll, deswegen gibt er jeder 5000€ und will sehen, wie sie mit dem geld umgehen.
die erste geht damit shoppen, zum frisör und zur maniküre. sie sagt: "ich will schliesslich gut für dich aussehen."
die zweite kauft von dem geld einen riesigen fernseher und eine menge bier und chips. sie sagt: "weil ich dich so sehr liebe."
die dritte nimmt das geld, legt es in aktien an und verdreifacht es innerhalb von einer woche. sie sagt: "wir brauchen schliesslich geld für unsere gemeinsame zukunft!"
nach einer langen schwierigen und äusserst intensiven überlegung entscheidet sich der mann für die frau ...
... mit den dicksten titten.
------------------------------------------------------
nach etlichem hin und her hab ich jetzt was gebrauchtes vom händler bestellt.
da ich ja komfortabler surfen will hab ich anfangs am meisten mit den 4,8" des S3 und seinen konkurrenten geliebäugelt.
da ist aber der preis doch etwas heftig (S3) oder ich fand irgendein anderes haar in der suppe.
dann kam der vernunftorientierte gedanke, doch nur 4,3" zu nehmen, den ich aber auch wieder verwarf ...
bestellt ist jetzt analog zum oben eingefügten text
ein gebrauchtes galaxy note ...
also ein noch größerer klopper als das S3.
soll morgen in der post sein.
ich hoffe es ist mir nach ein paar wochen nicht doch zu groß.
noch mal danke an die beteiligten hier.
auch wenn es jetzt eine entscheidung war, die meinen zuvor geposteten gedanken gar nicht mehr entspricht, so haben mir doch die tipps und hinweise geholfen, mich mit der thematik auseinanderzusetzen.