J.R.
Kannst Du im Moment bestellen, für 50,- mehr mit 16 GB
aber ohne Slot
aber ohne Slot
ich hätte ein schwarzes galaxy s1 abzugebenbis auf den mir zu kleinen, nicht erweiterbaren speicher klingt das nicht übel ...
wem 8GB reichen, der hat damit ein tolles smartphone.
nur ist das telefon derzeit kaum (nicht?) zu bekommen.
auf sd-kartenslot möchte ich ungern verzichten.
handy lupe Zoomy die Handy Lupedanke, aber ich tendiere zu mehr als 4,5" bildschirm.
ok ok..fürs größer sehen...gibt's das auch für lauter hören sorry..OT musste mal sein bei der Vorlagehandy lupe Zoomy die Handy Lupe
Hab heute morgen kurz nach 8 Uhr eins bestellt :-)in deinem link hab ich grad mal das 16gb nexus in den einkaufswagen gelegt ... --->Nexus 4 (16GB) ... Ships When Available
soviel zum thema lieferfähigkeit.
Hallo Lars, Micro-SD slot ist ein wohl überlegtes feature..ich habe bei mir eine 32GB Karte drin...und wenn du App's , Foto's, Video's etc richtig nutzen möchtest sind die schnell mit Programm und User-Daten ausgenutzt.und?
wann ist liefertermin?
aber wie gesagt, definitiv ein tolles gerät, nur mir fehlt der kartenslot.
dazu hab ich zu wenig inklusiv-volumen ...... Ist aber nur dann sinnvoll wenn du eine Internet/Daten-Flatrate für das Handy hast.
Gruß
Dirk
1-2 Wochenund?
wann ist liefertermin?
Kann ich gut nachvollziehen.äähhhhmmmm ...
ich war grad mal hier im ort, bin bei expert rein und noch mal handys geguckt.
und jetzt schwindet meine bisherige sicherheit bezüglich der displaygröße.
4,8" ist doch ein ziemlicher klopper und 4,3" wohl doch die größe, die meinen ansprüchen gerecht wird.
so werden natürlich die karten neu gemischt und die bisher stiefmütterlich betrachteten geräte rücken weiter nach vorn.
sicher bin ich mir zwar immer noch nicht, aber ich wollte mal meine gedanken hier wiedergeben ...
Yepp, das isses was ich mir heute zulegen würde wenn ich denn ein normalgroßes Display bevorzugen würde...S3 hat schon die GRöße vom "Frühstücksbrettchen"Kann ich gut nachvollziehen.
Anfangs fand ich das SIII auch sehr interessant. Inzwischen finde ich allerdings, dass es die Größe des angenehm handhabbaren überschreitet.
Daher würde ich bei Samsung auch eher auf das SII oder das SIII Mini zurück greifen.
Mail von eben:und?
wann ist liefertermin?