leix
Hallo Leute,
ihr seid so gemein!!!
Ich darf erst mein Moped am 1.4.2008 bei meinen holen.
Zahl:44
ihr seid so gemein!!!
Hallo Leute,
ihr seid so gemein!!!
Zählt doch auch mal die Vorteile auf wenn man nicht fährt.... mach dir nichts draus, an Tagen wie heute macht es eh keinen Spaß
Auf Wolfgangs Rechenkünste ist eben Verlass - wenn auch erst im zweiten Anlauf12 und der Rest von heute.
Da brauchen wir halt vorher noch ein bißchen Regen, gell!Auf Wolfgangs Rechenkünste ist eben Verlass - wenn auch erst im zweiten Anlauf
PS: Selbst wenn heute schon der 1.3. gewesen wäre, hätte ich meine Q nicht aus dem Stall holen wollen: Sämtliche Straßen im Allgäu waren weiß - streusalzverseucht ohne Ende!
Hi,Ich habe mir heute dafür den Stromanschluss für meinen Zumo verlegt und ne weitere Halterung für meine Kamera montiert
Findest Du das jetzt witzigHab mal einen Videoclip gesehen, da hat jemand sein eigenes Ableben gefilmt...schnell war er aber!
Hi Willy.was ist ein Zumo?
Und wofür Kamerahalterungen?
Hab mal einen Videoclip gesehen, da hat jemand sein eigenes Ableben gefilmt...schnell war er aber!
Die Kamerahalterungen sind bei mir einmal oben rechts am Lenker und einmal unten links am Sturzbügel montiert, um dort eine Spiegelreflexkamera oder auch die Videokamera zu befestigen. Auf die Art und Weise lassen sich auch ohne Sozius klasse Photos und Sequenzen in der Bewegung aufnehmen. In der Bewegung sind dann so um die 50 bis maximal 70 Km/h und die auf landschaftlich schönen, nicht so stark befahrenen Strecken.Findest Du das jetzt witzig
Lass doch mal endlich die überflüssigen Worte weg, dann sind wir uns gleich viel ähnlicher...
Ich aber gehöre zu den langsamen ... Bekloppten.
Ja da gibt's das neue Mofa-Moped Kennzeichen diesmal in Schwarz.
Ich aber gehöre zu den langsamen ... Bekloppten.
Kannste haben:Lass doch mal endlich die überflüssigen Worte weg, dann sind wir uns gleich viel ähnlicher
t minus 10 TageHallo Ihr Saisonfahrer,
so langsam können wir die Tage zählen. Der 1.3. ist ja auf einem Samstag, da muß dann nur noch das Wetter mitspielen und alle Saisonfahrer schwärmen aus. Das wird eine Freude !!!
Bikergruß aus Oelde
Berti