Ich würde dem Tread-Ersteller empfehlen das ganze Thema pragmatischer anzugehen.
Schräglagentrainings sind zwar nicht schlecht, helfen Dir aber im öffentlichen Straßenverkehr meist nicht wirklich. Hier wird im "Reinraum" trainiert (keine anderen Verkehrsteilnehmer, keine Gefahrensituationen, gleichbleibende gute Haftung des Belages, gleiche "Kurve" etc.). Wie viel Grad Schräglage (theoretisch) mit Deinem Motorrad und Reifen möglich sind hilft Dir auch nicht. Theorie und Praxis sind nun mal ein himmelweiter Unterschied. Hör hier einfach auf Deinen Kopf und Dein Gefühl. Dein Reifen kann noch einiges mehr. Hilft Dir aber auch wenig, wenn Dein Kopf (noch) nicht mehr will oder kann und Du Dich dabei nicht wohlfühlst. Hab einfach Spaß beim Fahren, egal mit welcher Schräglage. Mit der Zeit und vor allen Dingen vielen Kilometern wirst du mit Deinem Mopped immer mehr eine Einheit. Das schafft Vertrauen und höhere Schräglagen kommen dann eigentlich von ganz alleine. Und selbst wenn Sie nicht kommen. Egal. Wir reden hier von unserem Hobby. Und das sollte unbedingt Spaß machen und kein Stress werden.
Also keine wissenschaftliche Doktorarbeit zu dem Thema schreiben, sondern einfach Fahren und Spaß haben.
Wenn Du Interesse an technischen Dingen hast, kannst Du Dich damit natürlich gerne beschäftigen (z.B. richtige Fahrwerkseinstellung, welche Art von Kurventechnik passt am besten zu Dir etc. pp). Hilft Dir Dein Mopped immer ein Stück besser zu verstehen.
Wünsche Dir schlicht viel Spaß beim Fahren!