S
spyderl
Das Problem bei neueren Fahrzeugen sind dich heute eher Softwareupdates und Serviceaktionen, die gibt's halt in der "freien" Werkstatt nicht!!
Entschuldige bitte, wenn ich da kurz reingrätsche, aber bei den genannten Daten komm ich grad ins Grübeln.Hab das Thema nochmal hervorgeholt da mein Anliegen identisch wäre.
Folgendes .. möchte mich demnächst von meiner GS trennen und da ich eigentlich ein lückenloses Scheckheft habe und aus der Garantie raus bin , wollte ich die GS zur freien Werkstatt bringen .
Angebot eingeholt satte 800 € Hä ? Wie ? ne freie Werkstatt . Hmm beim freundlichen Angefragt kostet genausoviel , Prima Termin gemacht und in 14 Tagen kann ich Moped bringen. ( Ventilspiel prüfen )
. 9/2017 24000km 1 Hand kein LED , wollte ich damals nicht . 13000 € sollte ich doch noch bekommen oder ? ( Mobile.de )
Fall nicht um - er wird dir entsprechend zu wenig, nach deinen Vorstellungen, anbieten.Ich frage aber mal was der nette Mann von nebenan ( huch ) öm der Freundliche mir gibt bei Neukauf .