Diskutiere Wiedereinsteiger aus dem Neckartal im Neu hier? Forum im Bereich Community; 'n Abend,
ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Mopped und immer eine unfallfreie Fahrt.
Reifenempfehlung für "Wiedereinsteiger" (bzw. Gedankenstütze): Hallo zusammen
zunächst: keine Sorge, das wird jetzt nicht "erneut" ein Post ala "sagt mir mal welchen Reifen ich nehmen soll. Mir ist klar, dass...
Wiedereinsteiger aus dem Fränkischen Seenland: Hallo,
mein Name ist Thorsten bin 56 Jahre alt und Danke Euch für die Aufnahme in die Community. Ich wohne als Neigschmeckter Rheinländer seit 18...
Wiedereinsteiger: Hallo aus Bayern (Hallertau )
Bin seit 2010 in diesem Forum angemeldet und meld mich wieder zurück mit Neuanschaffung einer
gs1300 vor einer...
Ein Bärliner...Wiedereinsteiger: Moin, grüezi, servus oder einfach Tach jesagt,
ich bin Stefan aus Berlin und habe es geschafft, mit meinem ersten Beitrag gleich "anzuecken"...
Wiedereinsteiger: Hallo zusammen.
Seit ein paar Tagen bin ich als Wiedereinsteiger mit einer F650GS Dakar unterwegs. Und ja, alle Vorurteile bzgl. Wiedereinsteiger...
Reifenempfehlung für "Wiedereinsteiger" (bzw. Gedankenstütze): Hallo zusammen
zunächst: keine Sorge, das wird jetzt nicht "erneut" ein Post ala "sagt mir mal welchen Reifen ich nehmen soll. Mir ist klar, dass...
Wiedereinsteiger aus dem Fränkischen Seenland: Hallo,
mein Name ist Thorsten bin 56 Jahre alt und Danke Euch für die Aufnahme in die Community. Ich wohne als Neigschmeckter Rheinländer seit 18...
Wiedereinsteiger: Hallo aus Bayern (Hallertau )
Bin seit 2010 in diesem Forum angemeldet und meld mich wieder zurück mit Neuanschaffung einer
gs1300 vor einer...
Ein Bärliner...Wiedereinsteiger: Moin, grüezi, servus oder einfach Tach jesagt,
ich bin Stefan aus Berlin und habe es geschafft, mit meinem ersten Beitrag gleich "anzuecken"...
Wiedereinsteiger: Hallo zusammen.
Seit ein paar Tagen bin ich als Wiedereinsteiger mit einer F650GS Dakar unterwegs. Und ja, alle Vorurteile bzgl. Wiedereinsteiger...