peter-k
Fehler passieren immer mal. Trotzdem, ich denke das Thema Ringantenne ist wirklich eine Schande fuer eine grosse Marke wie BMW. Auch wenn ich beachte, dass man sich in den allermeisten Faellen um prompte Hilfestellung bemueht.
schick ihn lieber gleich zum Händler, nächstes Mal springt sie vielleicht nicht wieder an - der Dealer kann na der Teilenummer erkennen ob's die aktuelle RA ist, dann geht's - normalerweise - auf Kullanz, wenn nicht trotzdem tauschen lassen.Na, wenn ich aus den Alpen zurück bin und die RA nicht benötigt habe, werde ich sie mal im Möppi meines Gatten verstauen
Tja, der Händler meinte, anhand der Fahrgestellnummer sehen zu können, ob das Modell "gefährdet" sei. Wäre sie nicht lt. seiner Ausage. Ich hatte es jetzt aber shcon 2 mal, immer wenn ich im 1. Gang starten wollte, sagte sie gar ncihts. Dann Leerlauf rein, neuer Versuch, sie sprang an. Nun ist es ja nicht mein Möppi, mit dem ich demnächst in die Berge will. Ich warte einfach mal abschick ihn lieber gleich zum Händler, nächstes Mal springt sie vielleicht nicht wieder an - der Dealer kann na der Teilenummer erkennen ob's die aktuelle RA ist, dann geht's - normalerweise - auf Kullanz, wenn nicht trotzdem tauschen lassen.