Wieder mal ein Münchner

Diskutiere Wieder mal ein Münchner im Neu hier? Forum im Bereich Community; Habe schon ein schlechtes Gewissen. Lese seit Jahren passiv mit. Habe mich jetzt aber entschlossen aktiv zu werden, weil ich mir hier schon so...
R

Real

Themenstarter
Modell
GS 1200 MÜ
Habe schon ein schlechtes Gewissen. Lese seit Jahren passiv mit. Habe mich jetzt aber entschlossen aktiv zu werden, weil ich mir hier schon so viele Tipps für meine GS 08 Mü geholt habe.

Scheibe einmal gekürzt, einmal Wundersam.
ESD von Zard, etwas modifiziert, günstig bekommen und voll zufrieden.
Spiegel: minus Affenohren, plus - Italien lässt grüßen.( super Tipp )
Spritzschutz vernichtet.
Sprechanlage und Navi über die Erfahrung des Forums gekauft.
Und noch ein paar Kleinigkeiten.

Wollte eigentlich nie, nie, diese hässliche GS. Hab dann mein altes Mopped verkauft, aber leider zu früh. Zum Glück hat man gute Freunde (ein BMWler), der mir seine GS für den Urlaub borgte.(Mit Hintergedanken, der Sauhund :)) Muss dazu erwähnen, dass er mich seit zig Jahren zu der Karre überreden will. Widerwillig nahm ich das Angebot an. Koffer waren auch noch dran, also los, durch Frankreich nach Spanien. Dann, ja dann hat es KLICK gemacht. Jetzt will ich sie eigentlich nie, nie wieder hergeben. Perfekt in jeder Situation, auch zu Zweit und bepackt.

Zu mir noch: Bin 43 Jahre, fahre seit meiner Jugend, Mofa, Mokick, Kleinkraftrad, 500er, 650er, 1100er, jetzt endlich "GS":D

Grüße aus München Alex

Tom123

Tom123

Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Grais di Alex,

endlich mal wieder einer aus der Gegend.

Viel Spaß
Tom

Helle

Helle

Modell
R1200GS LC TripleBack 2016
Servus Mingana;)
Naja manche Leute muß man zu ihren Glück,etwas schieben :D:D
Du hast da einen guten Kumpel ;)
Willkommen hier!

Thema:

Wieder mal ein Münchner

Wieder mal ein Münchner - Ähnliche Themen

• Ich versuch's jetzt auch mal...

Ich versuch's jetzt auch mal...: mit der GS :smile: Hallo an alle :victory: Ich bin 53 und fahre jetzt seit einigen Jahren wieder Motorrad. Vllt trifft man den ein oder anderen...
  • F 650 GS R13 Dakar 2004 ABS spinnt wieder mal.

F 650 GS R13 Dakar 2004 ABS spinnt wieder mal.: Ich brauche Eure Schwarmintelligenz. Bei meiner R13 war vor einem Jahr das ABS defekt. Nach langem suchen und probieren habe ich ein anderes ABS...
  • OCC - war mal Kult...

OCC - war mal Kult...: Zumindest habe ich die Typen gerne geschaut... Grad entdeckt - Miss Geico - in der Entstehung Und was daraus wurde... sehr unterhaltsam :smile:
  • Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage

Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage: Uns GSler triffts ja besonders - sind wir doch DIE Saurier der Mopettler 😆 Deshalb: Gab es bei Euch, als es auf Runde zu ging, auch so komische...
  • Ich sag mal tschüss..

Ich sag mal tschüss..: Nach 5 Jahren BMW, ca. 70 tkm absolut ohne Probleme, ist es an der Zeit mich von diesem Forum zu verabschieden. Gesundheitliche Einschränkungen...
  • Ich sag mal tschüss.. - Ähnliche Themen

• Ich versuch's jetzt auch mal...

Ich versuch's jetzt auch mal...: mit der GS :smile: Hallo an alle :victory: Ich bin 53 und fahre jetzt seit einigen Jahren wieder Motorrad. Vllt trifft man den ein oder anderen...
  • F 650 GS R13 Dakar 2004 ABS spinnt wieder mal.

F 650 GS R13 Dakar 2004 ABS spinnt wieder mal.: Ich brauche Eure Schwarmintelligenz. Bei meiner R13 war vor einem Jahr das ABS defekt. Nach langem suchen und probieren habe ich ein anderes ABS...
  • OCC - war mal Kult...

OCC - war mal Kult...: Zumindest habe ich die Typen gerne geschaut... Grad entdeckt - Miss Geico - in der Entstehung Und was daraus wurde... sehr unterhaltsam :smile:
  • Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage

Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage: Uns GSler triffts ja besonders - sind wir doch DIE Saurier der Mopettler 😆 Deshalb: Gab es bei Euch, als es auf Runde zu ging, auch so komische...
  • Ich sag mal tschüss..

Ich sag mal tschüss..: Nach 5 Jahren BMW, ca. 70 tkm absolut ohne Probleme, ist es an der Zeit mich von diesem Forum zu verabschieden. Gesundheitliche Einschränkungen...
  • Oben