R
Real
Themenstarter
Habe schon ein schlechtes Gewissen. Lese seit Jahren passiv mit. Habe mich jetzt aber entschlossen aktiv zu werden, weil ich mir hier schon so viele Tipps für meine GS 08 Mü geholt habe.
Scheibe einmal gekürzt, einmal Wundersam.
ESD von Zard, etwas modifiziert, günstig bekommen und voll zufrieden.
Spiegel: minus Affenohren, plus - Italien lässt grüßen.( super Tipp )
Spritzschutz vernichtet.
Sprechanlage und Navi über die Erfahrung des Forums gekauft.
Und noch ein paar Kleinigkeiten.
Wollte eigentlich nie, nie, diese hässliche GS. Hab dann mein altes Mopped verkauft, aber leider zu früh. Zum Glück hat man gute Freunde (ein BMWler), der mir seine GS für den Urlaub borgte.(Mit Hintergedanken, der Sauhund ) Muss dazu erwähnen, dass er mich seit zig Jahren zu der Karre überreden will. Widerwillig nahm ich das Angebot an. Koffer waren auch noch dran, also los, durch Frankreich nach Spanien. Dann, ja dann hat es KLICK gemacht. Jetzt will ich sie eigentlich nie, nie wieder hergeben. Perfekt in jeder Situation, auch zu Zweit und bepackt.
Zu mir noch: Bin 43 Jahre, fahre seit meiner Jugend, Mofa, Mokick, Kleinkraftrad, 500er, 650er, 1100er, jetzt endlich "GS"
Grüße aus München Alex
Scheibe einmal gekürzt, einmal Wundersam.
ESD von Zard, etwas modifiziert, günstig bekommen und voll zufrieden.
Spiegel: minus Affenohren, plus - Italien lässt grüßen.( super Tipp )
Spritzschutz vernichtet.
Sprechanlage und Navi über die Erfahrung des Forums gekauft.
Und noch ein paar Kleinigkeiten.
Wollte eigentlich nie, nie, diese hässliche GS. Hab dann mein altes Mopped verkauft, aber leider zu früh. Zum Glück hat man gute Freunde (ein BMWler), der mir seine GS für den Urlaub borgte.(Mit Hintergedanken, der Sauhund ) Muss dazu erwähnen, dass er mich seit zig Jahren zu der Karre überreden will. Widerwillig nahm ich das Angebot an. Koffer waren auch noch dran, also los, durch Frankreich nach Spanien. Dann, ja dann hat es KLICK gemacht. Jetzt will ich sie eigentlich nie, nie wieder hergeben. Perfekt in jeder Situation, auch zu Zweit und bepackt.
Zu mir noch: Bin 43 Jahre, fahre seit meiner Jugend, Mofa, Mokick, Kleinkraftrad, 500er, 650er, 1100er, jetzt endlich "GS"
Grüße aus München Alex