Wieder ein Neuer

Diskutiere Wieder ein Neuer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Grüßeuch Weil es so der Brauch ist will ich mich natürlich auch mal bei euch Moped-Buben vorstellen. I bin da Rainer und komme aus Lilienfeld...
R

RAINI

Gast
Grüßeuch
Weil es so der Brauch ist will ich mich natürlich auch mal bei euch Moped-Buben vorstellen. I bin da Rainer und komme aus Lilienfeld (Österreich).Von Beruf bin i Fohrlehrer,29 Jahr alt und auch schon ein wenig ein Gs-Bauch vorhanden!!.Ich habe vor 2 Tagen meine neue 1200er Q mit dem Hänger nach Hause gebracht weil zur Zeit das Wetter recht beschissen ist bei mir.Schei. Winter!
Ich hatte bis vor einem halben Jahr eine F800 St.War mein erstes neues Moped und auch sehr zufrieden damit gewesen.Aber da ich auch beruflich (Fahrschule) immer damit unterwegs bin hatte sie mich leider nicht überzeugt.Darum mußte jetzt sofort eine GS her.
Ich habe mich gans alleine auf Euch Mopedianer verlassen und mir ohne Probefahrt gleich eine Q bestellt.Risiko? Nein dachte ich mir!
Eine Gs muß doch einfach gut sein dachte ich mir und darum auch gleich gekauft.Bei der ersten Probefahrt hat sich zum Glück bestätigt das meine Angst unbegründet war.
Einfach ein geiles Teil die Maschin!!! Habe mich sofort extrem wohl gefühlt damit.Also die 800er war dagegen ein steifes Ding.Habe ich echt nicht geglaubt,echt.Bin noch gans wuschig deswegen also entschuldigt bitte etwaige Rechtschreibfehler meinerseits.
Jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen und dann wird das Mofa mal getestet.Ja hald nur bis so um die 4000er Grenze oda so.Bin da nicht so erschrocken ehrlich gesagt,kommt darauf an wie geil ich unterm Fahren werde???
Bitte jetzt nicht glauben das ich ohne Hirn fahre aber als ehemaliger Mechaniker habe ich schon ein wenig Ahnung wieviel man einem neuen Motor abverlangen kann.Und außerdem pilotiere ich noch nebenbei einen M3 E-46!! Dagegen ist mein Fahrschulauto (Golf 5 Diesl (90Horses) original und jetzt 120 Pferdchen) eine Müde Krücke wo Du glaubst beim Überholen kannst die toten Fliegen auf der Scheibe zählen ;-)
Also im Ganzen eine sehr gelungene Gs soviel ich sagen kann.Habe bis jetzt leider nur 19km das Vergnügen gehabt aber es werden sicher noch mehr daraus Jungens der Knieschleifer!
Ich habe die Ehre mit Euch und hoffe auf viel positives Feedback von Euch!!!
Der Mann der immer 1 cm Angststeifen am Hintergummler hat.

Da Rainer

krude

krude

Modell
r 12 gs adv
Hallo Rainer,

hast alles richtig gemacht! Viel Spass damit und frohe Ostern,

Krude

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde. :)

THE GHOST_909

THE GHOST_909

Modell
R 1200 GS Mod.`08
Servas Rainer!
Wünsche Dir zu Deine Entscheidung alles Gute und ein mega Glückwünsch! Genauso wie hier im Forum! ;) Du drückst das Durchschnittsalter erheblich nach unten und das gefällt mir!;) Ich glaube Du wirst schon wissen, wie Du Deine Maschine einfährst und damit Spaß haben kannst!;)
Grüße aus Bayern THE GHOST_909 :cool:

Charmedbird

Charmedbird

Modell
R 1200 GS Adv 06/11 ...Harley FX..
Auch ichkann mich nur den Worten und Wünschen meiner Vorschreiber anschließen und die allzeit GUTE FAHRT wünschen.
Frohe Ostern
Dirk

R

RAINI

Gast
Danke Euch Kolegen.Hatte gestern die ersten Fahrstunden damit mit meinen Moped-Schülern.Bin so um die 80km mit 45km/h gefahren um die Q mal zu testen.Normal fahre ich auch mit dem Moped (Honda Rossi Edition) aber ich habs einfach nimma ausghalten und mußte mal driven damit.Ich hab mich derweil mit sämmtlichen Funktionen gespielt und das neue Fahrwerk ausprobiert mit seinen ganzen spielereien.Ist a super Sache aber am ende bin ich dann doch wieder bei Comfor geblieben.Aber fad wars schon gans viel.Hab eine Durchschnitsgeschwindigkeit von 28km/h vom Computa abgelesen,also knapp vorm umfallen die ganze Zeit.Die Grifflheizung ist auch a supa Sache wie alles bei der Q nur ein anderes Windschild muß ich mir zulegen glaubi.Ich bilde mir ein das daß noch besser geht mit dem Windschutz? Vielleicht hat da wer einen heißen Tipp für mich!!! kann auch ruhig getönt sein!

Schönen Grüß da Rainer

S

Sunsurfer_81

Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens

G

GSVogel

Modell
BMW R 1200 GS Triple Black
Hallo Rainer,

herzlich willkommen hier im Forum.:)

Viele Grüße aus Düsseldorf.
Dirk

Driveinstructor

Driveinstructor

Modell
1150 GS
Servus Kollege,

einen Gruß aus Bayern in das nahe Österreich. Deine Wahl kann nur die beste sein.

Habe ebenso die Ehre,
Jens.

airport

airport

Modell
1150 GS
Noch viel Spaß und km mit der neuen 12er. Dürfen deine Schüler auch damit fahren?

GRuß aus Oberbayern

Mücke

Mücke

Modell
bunte kuh
Willkommen hier im Forum!

Werden ja doch immer mehr Ösis!

Gruß aus Wien

Thema:

Wieder ein Neuer

Wieder ein Neuer - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Original R1200 - R1250 GS, Windschild, klar, neu u. unbenutzt

Original R1200 - R1250 GS, Windschild, klar, neu u. unbenutzt: Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, trenne ich mich von ein paar Zubehörteilen: Zum Verkauf steht ein original Windschild in klarer Ausführung...
  • Neues Mopped meiner Frau

Neues Mopped meiner Frau: Servus, bin nicht neu im Forum, wollte aber dennoch mal unseren Familienzuwachs vorstellen. Meine Frau hat sich nach langer Suche von ihrer F700GS...
  • Neues zur R.E. Himalayan 450

Neues zur R.E. Himalayan 450: Acerbis produziert jetzt auch einen großvolumigeren Tank für die Him. 450. Der HP Corse und die geänderte Nummernschild-Halterung lassen die Him...
  • Erledigt Carpe-Iter BMW Control Kit, wie neu, PREISREDUZIERT!

Carpe-Iter BMW Control Kit, wie neu, PREISREDUZIERT!: Hole das Thema, mit Preisreduzierung, mal wieder hoch :D Moin zusammen, wegen Umstieg auf andere Navilösung verkaufe ich hier mein Carpe-Iter...
  • Erledigt BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU

BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU: Biete einen neuen Scheinwerferschutz komplett mit Montagematerial 28 Euro zzgl Versand 4,50
  • BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Original R1200 - R1250 GS, Windschild, klar, neu u. unbenutzt

Original R1200 - R1250 GS, Windschild, klar, neu u. unbenutzt: Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, trenne ich mich von ein paar Zubehörteilen: Zum Verkauf steht ein original Windschild in klarer Ausführung...
  • Neues Mopped meiner Frau

Neues Mopped meiner Frau: Servus, bin nicht neu im Forum, wollte aber dennoch mal unseren Familienzuwachs vorstellen. Meine Frau hat sich nach langer Suche von ihrer F700GS...
  • Neues zur R.E. Himalayan 450

Neues zur R.E. Himalayan 450: Acerbis produziert jetzt auch einen großvolumigeren Tank für die Him. 450. Der HP Corse und die geänderte Nummernschild-Halterung lassen die Him...
  • Erledigt Carpe-Iter BMW Control Kit, wie neu, PREISREDUZIERT!

Carpe-Iter BMW Control Kit, wie neu, PREISREDUZIERT!: Hole das Thema, mit Preisreduzierung, mal wieder hoch :D Moin zusammen, wegen Umstieg auf andere Navilösung verkaufe ich hier mein Carpe-Iter...
  • Erledigt BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU

BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU: Biete einen neuen Scheinwerferschutz komplett mit Montagematerial 28 Euro zzgl Versand 4,50
  • Oben