Wieder ein Neuer

Diskutiere Wieder ein Neuer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Grüßeuch Weil es so der Brauch ist will ich mich natürlich auch mal bei euch Moped-Buben vorstellen. I bin da Rainer und komme aus Lilienfeld...
R

RAINI

Gast
Grüßeuch
Weil es so der Brauch ist will ich mich natürlich auch mal bei euch Moped-Buben vorstellen. I bin da Rainer und komme aus Lilienfeld (Österreich).Von Beruf bin i Fohrlehrer,29 Jahr alt und auch schon ein wenig ein Gs-Bauch vorhanden!!.Ich habe vor 2 Tagen meine neue 1200er Q mit dem Hänger nach Hause gebracht weil zur Zeit das Wetter recht beschissen ist bei mir.Schei. Winter!
Ich hatte bis vor einem halben Jahr eine F800 St.War mein erstes neues Moped und auch sehr zufrieden damit gewesen.Aber da ich auch beruflich (Fahrschule) immer damit unterwegs bin hatte sie mich leider nicht überzeugt.Darum mußte jetzt sofort eine GS her.
Ich habe mich gans alleine auf Euch Mopedianer verlassen und mir ohne Probefahrt gleich eine Q bestellt.Risiko? Nein dachte ich mir!
Eine Gs muß doch einfach gut sein dachte ich mir und darum auch gleich gekauft.Bei der ersten Probefahrt hat sich zum Glück bestätigt das meine Angst unbegründet war.
Einfach ein geiles Teil die Maschin!!! Habe mich sofort extrem wohl gefühlt damit.Also die 800er war dagegen ein steifes Ding.Habe ich echt nicht geglaubt,echt.Bin noch gans wuschig deswegen also entschuldigt bitte etwaige Rechtschreibfehler meinerseits.
Jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen und dann wird das Mofa mal getestet.Ja hald nur bis so um die 4000er Grenze oda so.Bin da nicht so erschrocken ehrlich gesagt,kommt darauf an wie geil ich unterm Fahren werde???